User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Solche Gräueltaten gehören untrennbar zum Islam wie die Gaskammern zum Nationalsozialismus.
Aber Letzteren haben wir schon hinter uns, den Islam noch vor uns.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
Deswegen haben wir immer mehr Rentner, die sich zu ihrer Rente Hilfen vom Staat geben lassen müssen, unsere Straßen sind die reinsten Buckelpisten, in den Schulen läuft das Wasser von den Wänden und über meinen alten Arbeitgeber, die Bundeswehr wollen wir gar nicht erst reden. Das gibt es nur, weil wir Geld im Überfluss haben. Das Geld was noch da ist wird die Merkeltrulla jetzt den Pleitegriechen in den Schlund werfen.
Welche der neunzehn Punkte stören dich denn, das wäre tatsächlich interessant.
Es ist genau diese Ignoranz, die dazu beiträgt, dass sich die Staatsbüttel, in diesem Fall die Propagandamacher vom Staatsfunk unkontrolliert vollsaugen können.
Sie tut es, next stop Greece you will see.
Jetzt lässt auch die AfD Pegida fallen, die Verräterin Oertel wird dagegen gelobt:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Und genau deshalb führen die Amis den Krieg auf anderer Ebene - Einkreisung, Unterstützung der Opposition, Aufhetzung anderer Staaten (inkl. EU), Öl, Währung....
Außerdem halte ich die USA für so überheblich, dass die denken, Rußland sei kein Gegner und Kernwaffen würden nicht eingesetzt. Ein WK III würde zunächst wieder einmal Europa treffen!
Wir leben in der Idiocracy!
Eben ARD Morgenmagazin:
Interview mit einem Mann: Zahlen von Pegida stimmen nicht. Es waren höchstens 4000-6000 Leute (statt 25000).
Leider nur den Rest mitbekommen.
Lügen-Moderator "Sven Lorik" (o.ä.) führt das Interview mit grinsender Befriedigung
Ich war dabei und hatte einen ganz anderen Eindruck. Außerdem glaube ich auch nicht, daß die Polizei mit ihren Schätzungen derartig daneben liegt.
Das erinnert mich auch an jene ominöse Historikerkkommission, die vor einigen Jahren die Zahl der toten des 13.2.45 auf ca. 15.000 heruntergeschwindelt hatte.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli