User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2047 von 3721 ErsteErste ... 1047 1547 1947 1997 2037 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2057 2097 2147 2547 3047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.461 bis 20.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
    Sehe ich genau gegensätzlich!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Kolat:

“In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen”

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland.
    ...
    Hier mal die Meldung von anderen Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Ich fordere zusätzlich:
    Weg mit dem Fraktionszwang !!!!!!
    Und alle gewählten Abgeordneten sind ausschließlich ihrem Wahlkreis verpflichtet, NICHT sich selbst und Ihrem Gewissen. Jederzeit abwählbar, wenn sie dem zuwiderhandeln.

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Wie nicht nur Ich im entsprechenden Strang es vorausgesagt habe , hat das Myzel des Spaltpilzes es geschafft , das die Bewegung zerfasert.
    Und das nach altbewährtem Rezept !
    Es ist doch merkwürdig ,jeder noch halbwegs normal denkende Deutsche weiß , das eine Spaltung in nationaler Sache in der Vergangenheit immer zum Sieg der Feinde geführt hat.
    Wenn Oertel & den anderen Spaltern, der Medienrummel/Angst zuviel wurde, hätten sie sich leise & ohne Kommentar aus der Führung zurückziehen können.
    So hinterläßt das "Geheimtreffen" einen überschalen Beigeschmack.Die aktuelle Anbiederei an die LM ist ein deutliches Zeichen von den Aktivitäten der "neuen Medienberater"
    Jetzt wird die Umvolkungstolle Meute ab heute mit wutheulendem medialem Getöse die Flutung Ostdeutschlands stark forcieren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Betr.: Akademiker Ball in Wien

Das sind Deutsche, für die man sich wirklich fremdschämen muß:

Der Schaden betrug fast eine Million Euro.
    Die Gewaltdemo von NOWKR (soll heißen "Nein zum Wiener Akademikerball") ist also verboten worden, weil die Initiatoren (zwei Bürschlein mit Piefke- Dialekt) angekündigt hatten, die Wiener City wie letztes Jahr verwüsten und der Polizei gewaltsamen Widerstand leisten zu wollen.
    Die Piefke- Buben wollen allerdings "jetzt erst recht" gegen die "gewalttätige Gesellschaft" ankämpfen. Das haben sie am Mittwoch verkündet. "Krone"- Leser fragen jetzt, warum man die zwei nicht aus dem Verkehr ziehen kann? Warum dürfen solche Typen, die Wiens City verwüsten wollen, noch frei herumrennen?
    Dazu heißt es bei der Wiener Polizei, dass die beiden Deutschen "auf einem schmalen Grat" wandern.

Was gegen eine Verhaftung der Piefke- Buben spricht: Die beiden sollen juristisch geschult sein, können sich rausreden, nur blöde gequatscht und provoziert zu haben, und das ist - leider - vom Gesetz her halt nicht strafbar. Abwarten, kann man da vorerst nur sagen, denn was immer in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Wiener City passiert - die zwei Deutschen werden jedenfalls unter genauer Beobachtung stehen.
    Josef aus Jena hat wohl hoffentlich Einreiseverbot. Das Bürschchen wird es auch nicht wagen, nochmal dort aufzutauchen, um die City von Wien zu zerlegen, nachdem er dankenswerterweise von den Österreichern ein paar Wöchelchen eingeknastet wurde. Ich hoffe inständig, daß die Kohle, die Josef auch noch als Preis für Zivilcourage der Stadt Jena eingeheimst hat, gleich als klitzekleiner Teil für den Millionenschaden, den er mit verursacht hat, nach Österreich gewandert ist und er hoffentlich weiter bezahlt.

Ich habe gerade Josefs Familientagebuch gefunden. Ihr müßt es lesen! Der arme Junge!!!! Schluchz, heul!

Unser Sohn hatte nach Teilnahme an der Gegendemonstration im vergangenen Jahr bitter erfahren müssen, wie Polizei und Justiz agieren. An ihm wurde ein Exempel statuiert, mit wenig Interesse an der Wahrheitsfindung und den Auswirkungen für sein Leben.
    Es musste ein Schuldiger für die eskalierte Gewalt gefunden und verurteilt werden.
    Fakt ist, dass es zu Zerstörungen und Auseinandersetzungen mit der Polizei kam.
    Fakt ist aber auch, dass unser Sohn diese Art des Protestes nicht praktiziert.

... und den Auswirkungen für sein Leben. Na, das will ich auch stark hoffen. Ist damit Schadenersatz in Höhe von einigen hunderttausend Euronen gemeint? Fänd ich super!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Es steht jetzt schon fest, dass diese "Pegida neuen Typs" eine Luftnummer wird. Oertel scheint eine ziemliche Dilettantin zu sein,
    Dilettanten... das war die gesamte Pegida-Führung. Alleine deren hirnrissiges Positionspapier ist ein schriftliches Zeugnis dafür. Herrgott... es kann doch nicht sein, dass - wenn man schon solch eine große Bewegung lostritt - sich keine Leute finden lassen, die Professionalität und Intelligenz mit einbringen.

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    oder sie versucht einen unmöglichen Spagat. Sie will die innere Sicherheit stärker thematisieren - sehr löblich. Allerdings ist die innere Sicherheit immer enger mit der eskalierenden Einwanderungsproblematik verknüpft.

Wenn sie diesen elementaren Aspekt ausklammert, muss sie das Thema "Innere Sicherheit" gar nicht erst anschneiden.
    Ich vermute eher, dass sie sich hat kaufen lassen und nun eine scheinwahrende, weichgespülte und für die Politik ungefährliche Pegida V. 2.0 in's Leben ruft, die zugleich auch noch die nette Nebenwirkung einer Zersplitterung mit sich bringt. Läge ihr tatsächlich (noch) etwas an Pegida, dann würde sie einen vollständigen persönlichen Rückzug solch einer Zersplitterung vorziehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Dahinter steckt die unsinnige Angst der einfachen Bürger das Kind beim Namen zu nennen. Gegen Islam - so kann man ja nicht rassistisch sein. Extreme und skurrile Form nimmt das bei manchen PI-Leuten an.

Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene. Die ganze Menschheitsgeschichte wird doch von diesen Verdrängungskämpfen dominiert.

Das Novum ist halt nur, daß im Falle der weißen Europäer die invadierenden Völker von den eigenen Herrschaftseliten des Wirtsvolkes gegen selbiges instrumentalisiert bzw. überhaupt erst vorsätzlich hereingelassen und mit materiellen Anreizen sogar gelockt werden werden. Was den zivilisatorisch weit unterlegenen Invasoren im Kriegsfall militärisch unmöglich wäre, ermöglichen ihnen unsere eigenen Eliten im Frieden indem sie ihnen buchstäblich den roten Teppich ausrollen.

Unsere eigenen Eliten sind es, die uns mit der geballten Staatsgewalt, begleitet von lebenslanger Indoktrination überhaupt erst zum Wirtsvolk gemacht haben. Und jedes Wirtsindividuum, das sich wehrt versuchen sie beruflich/sozial zu liquidieren oder gleich zu kriminalisieren. Daher sind sie unsere wahren Todfeinde und das Problem Nummer eins.

Und das ist das tragische: im Krieg waren Europas Völker immer stark, stabil und ihre Existenz sicher - im Frieden sind sie nun schwach, verweichlicht und in ihrer physischen Existenz bedroht, stehen vor ihrer Auslöschung und dem Verschwinden ihrer Kultur und Zivilisation.

Wenn Sie jetzt noch definieren, welche Gruppe das von oben steuern, haben Sie zumindest den "Feind" benannt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn ich morgen zu Legida fahren werden ich mir folgendes Hörbuch anhören.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Grüne wollen mehr islamischen Religionsunterricht an Schulen in Rheinland-Pfalz

[...] Rund 30.000 muslimische Schülerinnen und Schüler gehen in Rheinland-Pfalz zur Schule. Spezielle religionskundliche Angebote und Religionsunterricht als ordentliches Lehrfach seien jedoch praktisch noch nicht vorhanden, stellen die Grünen fest. Sie wollen deshalb gemeinsam mit islamischen Verbänden das Angebot ausbauen. „Wir sollten Modellprojekte neu auflegen, die eine noch stärkere Wissensvermittlung über die verschiedenen Religionsgruppen in Schulen ermöglichen“, heißt es weiter. Die Grünen schlagen vor, das Thema beim „Runden Tisch Islam“ der Landesregierung zu diskutieren. [...]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Erwürgt von den eigenen Eltern – denen passte der Freund nicht.

Womöglich hatten die muslimischen Eltern bereits ein liebes Maultier für die Tochter in Aussicht.
    Guckst Du hier:
    Pakistan führend bei Google-Anfragen nach Sex mit Tieren-Videos:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer