User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2048 von 3721 ErsteErste ... 1048 1548 1948 1998 2038 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2058 2098 2148 2548 3048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.471 bis 20.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin alles aber kein Orthodoxer,Ich esse nicht kosger und ge´he nue an grossen Feiertagen in die Synagogen und machmal am Shabat wegen der Schönen Gesnag,Am Todestage meine Eltern um Kadish (Toten Gebet) zu sagen!Ich bin Juden und weis,das Nur Israel ein zweites Holocoust verhindern kann und dafür würde ich alles tun.alles!Nur Nebenbei:Aberierten wie du werdcen in Israel respektvoll behandelt in den moslemischen gebieten wärest du nicht mehr am Leben.
    Übertreib mal nicht, Dayan.
    Du bist Jude und weisst.....
    In Ordnung, und ich bin nationalistischer Deutscher und weiss hier auch Bescheid.
    Einen zweiten Holocaust könnte es vielleicht in Deutschland wieder geben, aber gewiss nicht initiiert von den Deutschen und auch nicht von den Nazis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Islamismus ein Teil des Islam habe ich niemals bestritten, aber nicht jeder Moslem ist deswegen ein Islamist, das ist nur eine Minderheit....
    von den 4 Mio Muslime in Deutschland sind lt. einem Bericht 1% Islamisten,
    1% klingt nicht viel aber das sind immerhin 40.000 Islamisten,
    also schon eine richtige Armee

Definition Islamismus lt Wiki:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1. [Links nur für registrierte Nutzer] des Islam als Lebens- und Staatsordnung
    2. Gottes- statt [Links nur für registrierte Nutzer] als Legitimationsbasis
    3. der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
    4. homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
    5. Frontstellung gegen den [Links nur für registrierte Nutzer] Verfassungsstaat
    6. Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.[Links nur für registrierte Nutzer]

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    von 4 Mio Muslime sind lt. einem Bericht 1% Islamisten,
    1% klingt nicht viel aber das sind immerhin 40.000 Islamisten,
    also schon eine richtige Armee

Definition Islamismus lt Wiki:

1. [Links nur für registrierte Nutzer] des Islam als Lebens- und Staatsordnung
    2. Gottes- statt [Links nur für registrierte Nutzer] als Legitimationsbasis
    3. der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
    4. homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
    5. Frontstellung gegen den [Links nur für registrierte Nutzer] Verfassungsstaat
    6. Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir versicherte einmal ein junger Moslem auf Youtube, daß höchstens ein oder zwei Prozent der Muslime Bombenleger sind, alle anderen wären okay. Aber der gute Junge wirkte auch sonst ziemlich naiv...>%-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich denke mal im Osten fühlen sich mehr Menschen von der Asylthematik angesprochen als von der Islamdebatte. Wenn man die Umvolkung stoppt löst man gleichzeitig auch dss Islamisierungsproblem.
    Es gibt ja eine Untersuchung zur Interessenlage der Pegida-Anhänger vom Göttinger Institut für Demokratieforschung, da scheint "Islamisierung" nicht die Rolle zu spielen, wie die Mainstream-Medien den Demonstranten gern unterstellt haben:

"Wem wird vertraut - wem nicht?

Das größte Vertrauen genießt die Polizei, gefolgt vom Bundesverfassungsgericht und den Unternehmern.

Am wenigsten Vertrauen bekommt Bundespräsident Joachim Gauck ausgesprochen (52,7 Prozent erklärten, sie hätten "gar kein Vertrauen"), gefolgt von Kanzlerin Angela Merkel (49,3 Prozent haben kein Vertrauen). Dann folgen die EU und die öffentlich-rechtlichen Medien.

Bemerkenswert: Den Parteien wird deutlich weniger misstraut als einzelnen Politikern. 40 Prozent sind mit der Idee der Demokratie sehr zufrieden, aber nicht mit deren Realität in der bundesdeutschen Republik, die nur von 0,9 Prozent gleichermaßen geschätzt wird.

Was ist den Demonstranten wichtig?

Auf die Frage, was im System der Republik eine größere Bedeutung gewinnen sollte, steht an erster Stelle Recht und Ordnung.

Als wichtig werden auch nationale Interessen und der Meinungspluralismus genannt.

Gänzlich unwichtig erscheinen den Befragten Minderheitenschutz und Gleichstellung.

Als ein zentrales Anliegen weisen sie direktdemokratische Partizipationsmöglichkeiten und die Gewaltfreiheit von Protestaktionen aus. (...)"

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Wie nicht nur Ich im entsprechenden Strang es vorausgesagt habe , hat das Myzel des Spaltpilzes es geschafft , das die Bewegung zerfasert.
    Und das nach altbewährtem Rezept !
    Es ist doch merkwürdig ,jeder noch halbwegs normal denkende Deutsche weiß , das eine Spaltung in nationaler Sache in der Vergangenheit immer zum Sieg der Feinde geführt hat.
    Wenn Oertel & den anderen Spaltern, der Medienrummel/Angst zuviel wurde, hätten sie sich leise & ohne Kommentar aus der Führung zurückziehen können.
    So hinterläßt das "Geheimtreffen" einen überschalen Beigeschmack.Die aktuelle Anbiederei an die LM ist ein deutliches Zeichen von den Aktivitäten der "neuen Medienberater"
    Jetzt wird die Umvolkungstolle Meute ab heute mit wutheulendem medialem Getöse die Flutung Ostdeutschlands stark forcieren.

Mitglied Benutzerbild von Hayden

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf der Pegida Facebook Seite lese ich mittlerweile nicht mehr, da die Kommentare der Gegner einfach an Dummheit nicht mehr zu ertragen ist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, wie viele dumme Menschen es in der BRD gibt.

Die Bundesregierung sollte dringend, aber sehr dringend in die Bildung investieren.
    Sehr interessant finde ich,dass sie den Spieß umgedreht haben,druch verschiedene Studien. Heutzutage ist der intelligent,der die Problem natürlich nicht beim Namen nennt sondern im Gegenteil,die Schuld bei sich sucht. Natürlich muss das ganze mit immer größeren Texten erklärt werden,warum wir den armen Einwanderern keine Chance lassen und sie so in die Radikalität drängen... Das ganze erinnert an die Versuche Gallileos Theorien zu wiederlegen,indem immer größere und kompliziertere Nachrechnungen aufgestellt wurden sind...
    Ich bin auch der Meinung,dass die Mehrheit diese Probleme gar nicht warhaben will bzw kann...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Dilettanten... das war die gesamte Pegida-Führung. Alleine deren hirnrissiges Positionspapier ist ein schriftliches Zeugnis dafür. Herrgott... es kann doch nicht sein, dass - wenn man schon solch eine große Bewegung lostritt - sich keine Leute finden lassen, die Professionalität und Intelligenz mit einbringen.

Ich vermute eher, dass sie sich hat kaufen lassen und nun eine scheinwahrende, weichgespülte und für die Politik ungefährliche Pegida V. 2.0 in's Leben ruft, die zugleich auch noch die nette Nebenwirkung einer Zersplitterung mit sich bringt. Läge ihr tatsächlich (noch) etwas an Pegida, dann würde sie einen vollständigen persönlichen Rückzug solch einer Zersplitterung vorziehen.
    Im Gegensatz zu Dir Schwätzer haben die Pegida-Leute einiges riskiert, ihr berufliches Umfeld, persönliche Bedrohungen bis hin zu den Familien, nicht zu vergessen die permanente Medienhetze. Zeig' mir mal jemanden, der das unbeschadet übersteht und dann vergleiche das noch einmal mit Deinem besserwisserischen und arrogantem Geschwätz.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

GESPERRT

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Gründe für die Verarmung des deutschen Volkes zum Vorteil Negern, Türken/Arabern oder der europäischen Schmeißfliegen zu sein?
    Das deutsche Volk verarmt nicht. Dummes und haltloses Geschwätz.

Was spricht gegen die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber (darum geht es Pegida)?
    Nichts spricht dagegen. Das ist aber nur ein Punkt von Pegida

Wozu genau brauchen wir GEZ-Gebühren?
    Musst Du nicht mich fragen. ist auch kein Thema, das mich interessiert.

Ist es ein Fehler gegen die Kanzlerin, die Deutschland ausbluten lässt zu sein?
    Tut sie nicht. Dennoch steht jedem frei, von der Kanzlerin zu halten was er will.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir Schwätzer haben die Pegida-Leute einiges riskiert, ihr berufliches Umfeld, persönliche Bedrohungen bis hin zu den Familien, nicht zu vergessen die permanente Medienhetze. Zeig' mir mal jemanden, der das unbeschadet übersteht und dann vergleiche das noch einmal mit Deinem besserwisserischen und arrogantem Geschwätz.
    Oh Mann... da hat mal wieder einer den Inhalt meines Postings nicht so wirklich kapiert!
    Naja... im Zweifel bellt man dann halt einfach mal los - wird schon passen, wat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer