User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2036 von 3721 ErsteErste ... 1036 1536 1936 1986 2026 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2046 2086 2136 2536 3036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.351 bis 20.360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamismus?
    Der ist fliessend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich habe es nur gemacht wie ihr es immer macht!
    Wenn 67 % Moslems zu Gewalt neigen reichts mir.

Warum sollte ich Differenzieren? Warum immer Differenzieren? Wenn ihr es ebenfalls nicht tut.

Pauschalidsiert alles in jeden, aber wenn es euch selber heult ihr rum und ruft laut nach einer differenzierten Sichtweise. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Regelmäsige Islamische Unruhen in FR sind Zeugnis davon. Das sind keine Hand voll Islamisten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Regelmäsige Islamische Unruhen in FR sind Zeugnis davon. Das sind keine Hand voll Islamisten.
    Trotzdem setzt ihr immer wieder alle Moslems mit islamisten gleich, sobald jemand PEGIDA als Nazis bezeichnet heult man rum....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
    Aber die FIAT-Hochfinanz will doch Deutschland auspluendern ?

EZB, ESM, Euro usw.

Die Deutschen sollen die Zahlmeister fuer die maroden Banken ( Stichwort Bankenrettung ) sowie fuer die anderen EU-Laender werden.

Ausserdem sollen die Deutschen mit Steuergeldern jetzt auch noch der Pleite-Ukraine aus der Patsche helfen.

Gleichzeitig soll Deutschland alle Wirtschaftsfluechtlinge dieser Welt aufnehmen, waehrend im Hoechst- und Eiltempo die deutsche Infrastruktur am Zerfallen ist und das bei steigenden Mieten, Lebenshaltungskosten sowie Energiekosten.

Eigene Kinder kann sich sowieso kaum einer noch leisten,- finde mal ne bezahlbare Wohnung in Muenchen oder Berlin fur ne Familie mit 2 Kindern !,- aber den Fluechtlingen und Scheinasylanten und geduldeten Abzuschiebenen alles hinterherbuttern.

Fuer die werden jetzt auf die Schnelle ganz sozial und fuersorglich Wohnungen gebaut, was all die Jahre zuvor fuer deutsche Familien mit Kindern gar nicht moeglich war und vom Staat auch nicht 1 Sekunde lang in Erwaegung gezogen worden ist.

Deutsche Familien mit Kindern wurden und werden in Deutschland von der herrschenden Kaste im Stich gelassen, bei den Fluechtlingen aber ist das alles kein Problem und der Wohnungsbau soll jetzt fuer die unproblematisch und unbuerokratisch ueber die Buehne gehen.

Die Deutschen muessen sich doch langsam von den Bonzen da oben verschaukelt fuehlen ?

Wenn das keine Vernichtungs- und Ausloeschungspolitik gegen die Deutschen ist, was dann bitte ?

Da faellt mir an Themen fuer Dresden oder Leipzig ad hoc schon genug ein, ohne dass ich mit einem Wort die imperialistischen und kriegsluesternden USA oder das von den USA und Merkel bedraengte Russland ansprechen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Trotzdem setzt ihr immer wieder alle Moslems mit islamisten gleich, sobald jemand PEGIDA als Nazis bezeichnet heult man rum....
    Sicher kann man die gleich setzen. Deren Reizschwelle ist sehr niedrig, dann schlagen die zu und es sind tausende.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
    Wer genau sich die Entwicklung in der Ukraine anschaut, wird feststellen, dass die Kriegsgefahr gegen Russland mit jedem Tag am Steigen ist. Die USA koennten ueber die NATO Deutschland in einen Krieg gegen Russland hineinziehen.

Die Kriegsgefahr steigt.

Darauf sollte die deutsche Oeffentlichkeit verstaerkt bei PEGIDA hingewiesen werden. Die Krise ist vergleichbar mit der Kuba-Krise und extrem gefaehrlich fuer ganz Europa.

Im Ukraine-Strang kann man diese juengste Entwicklung gut nachlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte das Thema fuer extrem wichtig, da ein Weltkrieg gegen Russland Deutschlands endgueltige Vernichtung bedeuten kann.

Die Deutschen sollten sich dieser Gefahr zunehmend bewusst werden. Ich glaube schon, dass man mit dieser Botschaft Millionen von Menschen in Deutschland erreichen und wachruetteln kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Ich habe es nur gemacht wie ihr es immer macht!
    Du wolltest es so machen wie es andere immer machen (deiner Meinung nach). Aufgrund Minusgrips ging das aber mal wieder in die Hose.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich denke mal dass Transatlantikertum und devote USA-Anbeterei noch viel weniger ankommen.
    Sogar bei den PIlern sind die USA nicht mehr sonderlich wohlgelitten.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.
    Dann wechseln sich CDU und SPD und die Koalitionsverhandlungen verlagern sich in die Parteien und werden zum Programm- und Pöstchenpoker zwischen den Flügeln.
    Wo wär da der Unterschied zum Status quo?
    Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer