User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2018 von 3721 ErsteErste ... 1018 1518 1918 1968 2008 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2028 2068 2118 2518 3018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.171 bis 20.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Da sollte man sich aber ganz schnell selber an die Nase fassen....
    Warum? Haben irgendwo je -GIDA-Demonstranten eine linke Demo angegriffen oder blockiert so wie Du und Deine Spießgesellen es mit SÜGIDA gemacht haben?
    Die Anmerkung von @SRG ist richtig. Es sind zu 99,9 Prozent die Linken, die die Meinungsfreiheit nur für sich beanspruchen und anderen diese vorenthalten wollen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass der Stern erkannt hat, dass man mit Bodensatz seinen Wohlstand und Rang nicht behaupten kann.
    Mit Bio-Germanentum war es möglich.
    Wenn ich den markierten Absatz im Stern richtig verstehe, behauptet er gerade das Gegenteil dessen, was Du daraus liest. Oder war Dein Satz ironisch gemeint?

Jedenfalls wird man mit dem asozialen Gesocks, das jetzt massenweise in unser Land drängt, keinen Wohlstand sichern, sondern den von unseren Vorgenerationen aufgebauten Wohlstand in kürzester Zeit verfrühstücken.

Wenn ich mir nur vorstelle, dass ein Musel oder ein Neger in einem Automobil- oder Elektronikkonzern am Bildschirm sitzt und mit CADCAM ein Kurbelgehäuse oder ein Haushaltsgerät konstruieren soll, überfällt mich das nackte Grausen.

Der Drops ist gelutscht. Deutschland ist im Eimer, aber sowas von.
    .

HPF Moderator Benutzerbild von Magneto

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Frank and csincsilladefraszegy tragen ihre Punkte-Differenzen bitte woanders aus.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob PEGIDA doch ein bisschen was bewirkt hat?

Berlin. Die Dauer der Asylverfahren in Deutschland hat sich einem Bericht zufolge zuletzt erheblich verringert. Bei den im Juli 2014 entschiedenen Anträgen hätten die Verfahren durchschnittlich 7,7 Monate gedauert, bei den Entscheidungen im Dezember nur noch 5,7 Monate, berichtete die „Passauer Neue Presse“ am Donnerstag.
    Das wäre doch ein Grund weiter zu machen,es muss verstärkt die Forderung erhoben werden alle abgelehnten Asylbewerber haben das Land sofort zu verlassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Weisst du auf der No Sügida Demo am montag waren auch einige moslems, nämlich Kurden aus dem Irak und Syrien. Du kannst den sicherlich erklären das sie Islamisten und Potenzielle IS Terroristen sind, ich hoffe du kannst schnell rennen*!

*Immer diese Eigentore! Warum muss er dann schnell rennen? Weil diese Muslime, auch wenn sie nicht direkt Terroristen sein mögen, trotzdem ein kulturell bedingt
    ungezwungenes Verhältnis zur Gewaltanwendung haben. Gewalt als Erwiderung auf Worte, das findet Efna toll. Findest Du nicht selbst, dass Du Dich hier in letzter
    Zeit wiederholt als verlogener Rotnazi geoutet hast?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nur vorstelle, dass ein Musel oder ein Neger in einem Automobil- oder Elektronikkonzern am Bildschirm sitzt und mit CADCAM ein Kurbelgehäuse oder ein Haushaltsgerät konstruieren soll, überfällt mich das nackte Grausen.
    Nicht nötig. Ich habe einen "Musel" in gehobener Position in der DV-Abteilung eines großen deutschen Traditionsunternehmens in leitender Stellung erlebt, der machte einen sehr guten Job. Mit einem Neger habe ich bei einem mittelständischen Maschinenbauer zusammengearbeitet. Der schwamm ungefähr im Durchschnitt mit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich den markierten Absatz im Stern richtig verstehe, behauptet er gerade das Gegenteil dessen, was Du daraus liest. Oder war Dein Satz ironisch gemeint?

Jedenfalls wird man mit dem asozialen Gesocks, das jetzt massenweise in unser Land drängt, keinen Wohlstand sichern, sondern den von unseren Vorgenerationen aufgebauten Wohlstand in kürzester Zeit verfrühstücken.

Der Drops ist gelutscht. Deutschland ist im Eimer, aber sowas von.
    Stimmt, ich las es zu flüchtig.
    Mit dem Einwanderungsgesetz ( Kampf um Talente ) wollen sie ja die wirklichen Fachkräfte holen. ( wers glaubt )
    Völlig richtig, selbst in meiner Branche treffe ich seltenst einen Türken geschweige einen Neger an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Aber NEIN, die Islamisierung Deutschlands ist nur die Fantasie von Nazis und PEGIDA-Anhängern. Hier ein Auszug (Buchstabe Ü) aus einem Hausaufgaben-Heft der 1. Klasse einer deutschen Grundschule. Als das Kind mit dem Hausaufgaben-Heft nach Hause kam, war die Mutter schockiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In welcher Welt lebst du eigentlich?

Servus umananda
    In der Wirklichkeit. Als ob solche Bewegungen an Personen hängen würden. Wenn sie einige Redner totschießen, wird man deswegen die Gedanken nicht totschießen können.

Und wer hier Hilfe von außen erhofft, der kapiert gar nichts. Eine Veränderung kann immer nur aus sich selbst kommen. Und dieser Weg wird selbstverständlich auch Blut kosten, wie jede Revolution letztendlich Blutzoll erfordert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Ich habe einen "Musel" in gehobener Position in der DV-Abteilung eines großen deutschen Traditionsunternehmens in leitender Stellung erlebt, der machte einen sehr guten Job. Mit einem Neger habe ich bei einem mittelständischen Maschinenbauer zusammengearbeitet. Der schwamm ungefähr im Durchschnitt mit.
    Glaube ich dir sofort. Eine Schwalbe macht aber keinen Sommer. Es sind sehr wenige prozentual.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer