User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2019 von 3721 ErsteErste ... 1019 1519 1919 1969 2009 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2029 2069 2119 2519 3019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.181 bis 20.190 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Schön wär's.
    Ich war am Montag in Frankfurt und habe viele "Normalbürger" gesehen, die mit hassverzerrter Fratze dumpfe Parolen blökten - gegen Fragida natürlich. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Die meisten "Deutschen" sind BRDlinge, die sich ihrem Feind in der Hoffnung auf Schonung bäuchlings vor die Füße werfen. Von denen kommt nicht mal Gegenwehr, wenn ihre Kinder ermordet werden (siehe OB Schramma aus Köln).
    sie blöcken so lange bis in ihrer Altbauwohnung im Westend Somalier einquatiert werden oder wenn die EU Blase eine weiterbeschäftigung als Beamter*innnen im Genderlehrstuhl der Uni Frankfurt unmöglich macht

dort demonstrieren ja sowieso nur alte gutsituierte Beamten ZAusel und die musliethnische Neojugend von Frankfurt

wer hat als Deutscher dort Lust mit der falschen Meinung von 100 Mitbürgern und Antifahelden umringt zuw erden !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Ich habe einen "Musel" in gehobener Position in der DV-Abteilung eines großen deutschen Traditionsunternehmens in leitender Stellung erlebt, der machte einen sehr guten Job. Mit einem Neger habe ich bei einem mittelständischen Maschinenbauer zusammengearbeitet. Der schwamm ungefähr im Durchschnitt mit.
    Dafür kenne ich einige Fälle, in der chinesische, russische, türkische, griechische Ingenieure nach 2 Jahren wieder entlassen wurden, weil sie keinerlei Fortschritt für Firma XY erbracht haben und nur Geld verschlungen haben. O-Ton vom Chef selbst. Was sich heute alles Ingenieur schimpfen darf, unglaublich.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Jörg Hoyer

Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.

Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.

Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.

Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.
    Das klingt bedrückend. Schon deshalb, weil man seine Worte keine Sekunde lang anzweifelt. BRD 2015-ein Land ohne Demokratie, ohne Meinungsfreiheit, jeder Widerstand gegen
    das System braucht genauso viel Mut wie in einer kommunistischen Diktatur. Dafür ist in der DDR '89 keiner auf die Straße gegangen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das klingt bedrückend. Schon deshalb, weil man seine Worte keine Sekunde lang anzweifelt. BRD 2015-ein Land ohne Demokratie, ohne Meinungsfreiheit, jeder Widerstand gegen
    das System braucht genauso viel Mut wie in einer kommunistischen Diktatur. Dafür ist in der DDR '89 keiner auf die Straße gegangen!
    Mein Vater hat vor über 30 Jahren zu mir gesagt; wir werden amerikanische Verhältnisse bekommen, ihr werden 2-3 Jobs haben, um über die Runden zu kommen. Die Kriminalität wird steigen. Ihr werden euch mit Fäusten durchsetzen müssen etc... und genauso wird es kommen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Ich habe einen "Musel" in gehobener Position in der DV-Abteilung eines großen deutschen Traditionsunternehmens in leitender Stellung erlebt, der machte einen sehr guten Job. Mit einem Neger habe ich bei einem mittelständischen Maschinenbauer zusammengearbeitet. Der schwamm ungefähr im Durchschnitt mit.
    Jetzt muss ich doch sicher nicht den abgedroschenen Spruch von der Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, wiederholen.

Dass es ein paar einzelne Individuen gibt, die sich hinsichtlich ihres Verhaltens und ihrer Fähigkeiten durchaus als geeignet qualifizieren, will ich doch gar nicht abstreiten.

Aber diese wenigen Exemplare repräsentieren nicht die riesige Mehrheit der vielen Millionen, die in nur wenigen Jahrzehnten in unser Land geströmt sind.
    Davon kann man schätzungsweise drei Viertel mit Sicherheit nicht ein einem (ehemaligen) HighTech-Land brauchen.

Und in der Politik schonmal gar nicht, denn mir kann niemand weismachen, dass diese Leute im Zweifelsfall nicht ihrer ethnischen Zugehörigkeit den Vorzug geben, wenn es zum Schwur kommt.

"Prominentes" Beispiel: Der als Schwabe getarnte Cem Özdemir.
    Was würdest Du schätzen, wie der sich in einer Frage verhält, in der es um den EU-Beitritt seiner türkischen Heimat geht?
    Richtig! Er wird dafür stimmen. So geschehen im Straßburger Europa-Parlament.

Um abschließend das auch von Franz Josef Strauß zitierte Schumpeter-Theorem abzuwandeln:

"Eher legt ein Hund einen Wurstvorrat an, als ein Musel sich ausschließlich für die Belange der deutschen Urbevölkerung einsetzen würde."
    .

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Politik und Presse mögen es derzeit als ganz großen Erfolg feiern, übersehen aber nach meiner Meinung etwas. Die "Jetzt erst recht-Stimmung" kann durchaus auch in Radikalität umschlagen. Wir brauchen nur Leipzig zu betrachten, wenn dort der neuen SA weiterhin alles durchgehen gelassen wird, kommt irgendwann die logische Konsequenz.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Berlin-Neuköllns Bürgermeister hört auf Chef des buntesten Einwandererbezirks, volksnahester Sozialdemokrat, Immigrationskritiker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Familien, die seit Jahrzehnten hier von Sozialhilfe leben und ihren Kindern den Weg in die Gesellschaft versperren, denen würde ich gerne beim Kofferpacken helfen." (dazu zu handeln, dass es gar nicht zu weit kommt, hatte er genug Zeit...aber das Ergebnis ist ja nicht zu übersehen...von dem "tollen" Typen.)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Die gestrige Sendung "Fakt ist...!" zeigte an den Äußerungen der sächsischen Integrationsministerin, dass weder die Legislative noch die Exekutive (die politisch Verantwortlichen)
    verstanden haben, was den Souverän (das Volk) auf die Straße treibt. Auch die heutige Schlagzeile der "Bild" erklärt den Bürgern, dass es in Leipzig im Januar eine "Anti-Asyl-Demo" geben
    wird. Liebe Bildzeitung, wir liefern das Thema, Ihr verdient daran, dann nehmt die Gewinne aus dem Zeitungsverkauf und bereitet bedürftigen Kindern, egal ob Kindern von Hartz IV-Empfän-
    gern oder Flüchtlingskindern, ein schönes Weihnachtsfest! Und zu Ihrer Information, liebe Bild-Journalisten, es wird in Leipzig KEINE Anti-Asyl-Demo geben, und es hat, zumindest nicht von
    der Pegida, irgendwo je eine gegeben! Es wird eine Demonstration von Bürgern sein, die es satt haben, von den Politikern und Abgeordneten, die eigentlich Ihre Interessen vertreten sollen,
    belogen und getäuscht zu werden, die möchten, dass die Ursachen, weshalb tausende und abertausende Menschen dieser Welt eine Wanderung nach Deutschland beginnen und sich dabei
    in Lebensgefahr begeben, nur um das Land, in dem Milch und Honig fließen, zu erreichen, beseitigt werden! In den Demonstrationen von Dresden ist von niemand je ein rassistisches, fremden-
    oder gar menschenfeindliches Wort gesagt worden. Auch das entsprechende Gedankengut ist nicht vorhanden! Und was tut die übergroße Mehrheit der Politiker und Pressevertreter? Sie
    diskreditieren die Demonstranten als Nazis, Ratten und Kriminelle, sie ziehen das Leben eines ehrbaren Dresdner Bürgers in den Dreck, dessen einzige, rechtlich relevante Verfehlung darin
    bestand, einmal Kokain getrunken zu haben. Organisatoren der Veranstaltungen, soweit sie bekannt sind, Bürger, die sich im Sinne der Pegida öffentlich äußern, erleiden berufliche und
    geschäftliche Nachteile. Ist das Ihre Reaktion auf unser Anliegen? Wenn Sie, liebe Politiker und Abgeordnete, sich für das Volk, in dessen Auftrag ihr die Regierungsgeschäfte wahrnehmt,
    überhaupt noch interessieren würdet, hättet Ihr festgestellt, dass Ihr schon lange nicht mehr unsere Sprache sprecht. Dann hättet Ihr verstanden, was Lutz Bachmann meinte, als er Rentner,
    die sich kaum ein Stück Stollen leisten können, erwähnte. Er hat nämlich nicht, für Millionen aus dem Steuertopf, Kurse in" medialer Selbstdarstellung und komplizierter Sprache" besuchen
    können, sondern redet, wie WIR reden! Da ich beide Sprachen spreche, Ihre und UNSERE, will ich Ihnen kurz erklären, was er meinte. In unserem Land gibt es Altersarmut. Sie tritt meist dann
    ein, wenn ein Ehepartner stirbt, und die Wohnung für den noch Lebenden zu groß und zu teuer ist. Da viele ihre Rente mit Hartz IV aufstocken müssen, wird Ihnen nur der festgelegte Satz an
    Kosten für die Unterkunft berechnet, als etwa 350 EUR warm. Was darüber hinausgeht, müssen sie von ihrer Rente bezahlen. So bleiben manchem Rentner unter 200 EUR zum Leben. Was
    sagt die Politik? Kein Ermessensspielraum, Umziehen in eine billigere Wohnung! Welcher alte Mensch will aber seine gewachsenen sozialen Kontakte, die für ihn Sicherheit und Lebensqualität
    bedeuten, aufgeben? Diese alten Menschen haben dieses Land aufgebaut, uns geboren, großgezogen und erzogen! Bei Asylsuchenden gibt es hingegen viele Ermessensspielräume in Bezug
    auf Anerkennung, Duldung, Übergangsgelder usw.! Was haben diese für unser Land getan? Nichts!
    Das nächste Beispiel ist Ihre Darstellung hinsichtlich der Asylsuchenden und illegalen Einwanderer, Bisher war immer nur von "traumatisierten Kriegsflüchtlingen die Rede", die sich dann
    aber, zu über 80%, als illegale Einwanderer entpuppten. Neuerdings unterscheidet der Sprachgebrauch der Politiker zwischen den beiden Gruppen, aber wo ist die Entschuldigung für den ver-
    suchten Volksbetrug, mit dem Sie die Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft des Volkes ausnutzen wollten? Wo sind neue Gesetze, die den illegalen Einwanderern die Leistungen, also den Anreiz für
    ihr Kommen, drastisch beschneiden. Wo sind die Maßnahmen, die die Ursachen, weshalb diese Menschen ihre Heimat überhaupt verlassen, bekämpfen? Ihre Reaktionen sind immer die Gleichen:
    Runde Tische, Dialoge, Initiativen und Reden, Reden und nochmals Reden. Frau von der Leyen will permanent Leute "abholen und mitnehmen" (hat während ihrer Studienzeit wahrscheinlich als
    Taxifahrerin gearbeitet), Frau Merkel will dauernd die Demokratie stärken (fraglich ist ob ihre oder unsere), Herr Gauck (als ehemaliger christlicher Pfarrer!!!) bewirbt den Islam. ABER WER HANDELT
    DENN ENDLICH? Für das Handeln in unserem Sinne sind Sie beauftragt, oder sollen wir das auch noch machen?
    Das Volk möchte seit vielen Jahren die Möglichkeit der direkten Demokratie (Volksentscheide). Laut Frau Merkel sind viele Themen aber so komplex, dass sie das Volk nicht versteht und
    deshalb auch nicht darüber entscheiden kann, mit anderen Worten: Das Volk ist zu dumm! Wirklich? Frau Merkel, ich bin auch "das Volk", zwar können Sie mir in Physik, Chemie und höherer Mathe-
    matik einiges vormachen, aber in Geschichte und Politik schlage ich Sie um Längen!

Jörg Hoyer, LEGIDA. Dieser Beitrag ist vom 16. 12. 2014, ist aber immer noch aktuell und richtig.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
    Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stu

Weitere Quellen:

Ich bin davon überzeugt, daß die Pegida Bewegung weiterhin bestehen bleiben wird. Mir ist zu Ohren gekommen, daß ingesamt 10 Mitglieder die Führungsebene bilden sollen. Wenn jetzt 3-4 Mann aussteigen, gibt es ja immer noch genügend Potenzial weiterzumachen. Wichtig ist, und das gilt für alle Bewegungen, einen hervorragenden, charismatischen Redner zu haben, der die Leute fesseln kann. Die Oertel war da nicht so der Hit. Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber nicht jeder ist dazu geboren, vor 10.000den von Leuten zu sprechen.

Der Bachmann kann doch in der Bewegung weiterarbeiten. Wofür gibt es Perücken, Toupet´s, Theaterschminke und angeklebte Bärtchen. Das merkt kein Mensch.

mitGlied Benutzerbild von elas

Die Führungsriege der Pegida-Bewegung ist im Streit zerfallen, die Gallionsfiguren Lutz Bachmann und Kathrin Oertel sind zurückgetreten. Eine Gruppe um Oertel möchte nun ein neues Bündnis gründen - Asylpolitik soll dabei nicht mehr im Fokus stehen

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer