User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2009 von 3721 ErsteErste ... 1009 1509 1909 1959 1999 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2019 2059 2109 2509 3009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.081 bis 20.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mal bis zum 09.02 abwarten! Entweder es kommt etwas auf die Straße oder nicht. Am 09 geht´s auch in Chemnitz los.
    Och nee, die Chemnitzer brauchen wir in Dresden.
    Gute Jungs dabei.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Durch ihre Schönheit nicht.

Dir wird Fr. Merkel nicht das Wasser reichen können!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Allgemein heutzutage mit einem Reichsbanner in der Signatur herumzulaufen finde ich extrem fragwürdig, zumal man differenzieren muß.
    Linke sind ebenfalls gegen die vorherrschende Struktur, also die Demokratie, das SRG Reichsbanner war ein Demokratenverbund, oder ist? es immernoch.
    Ich sagte doch, nur wenn die weit genug links sind. Moderate (z.B. Sozialdemokraten) haben damit 0 Probleme (es waren meist Sozialdemokraten im Reichsbanner).
    Das paßt einfach vorne und hinten nicht, abgesehen vom Begriff "Reich", der heute etwas überholt ist. Es gibt kein Reich mehr.
    Aus historischen Gründen (Kontinuität zur Organisation in der Weimarer Republik und den Untergrundhruppen während der Nazizzeit).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Jörg Hoyer

Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.

Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.

Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.

Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. ...
    So sieht das aus, wenn jemand sein Grundrecht auf freie Meinungsäusserung in Anspruch nimmt!

GG Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um ihn, aber ich denke, er sieht "seine" Bewegung verwässern, in die falsche Richtung tendieren.
    Die Punkte waren eh lau im Positionspapier, aber unter der Ägide Oertel/Jahn etc. wurde sich dem Mainstream noch weiter angebiedert.
    Tja, der Mainstream erscheint übermächtig. Zuerst hat sich die AfD von sich selbst distanziert, und nun distanziert sich die PEGIDA von der PEGIDA. Scheinen doch alle nur die Futtertröge im Hinterkopf zu haben. Darüber hinaus ist es ein Leichtes, die Kartoffeln gegen sich selbst kämpfen zu lassen. Gut, dass dieses dämliche, paradoxe Volk sehr bald abtritt.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Das zeigt wieder, dass das System perfekt funktioniert. Als alle durch die Anschläge in Paris und die Leute dadurch richtig angestachelt wurden zu Pegida zu gehen wird es wegen Terrorgefahr abgesagt. Eine Woche später dann anstatt Montag Sonntag wegen nem Konzert, dass am Montag stattfindet.Bekannte von mir, die demnächst hinwollten haben die Pläne dann schnell verworfen, weil die dieses hin und her lächerlich finden. Eine Woche garnicht, eine Woche nen anderen Tag.

Ich dachte viel mehr Gegenwind für Pegida geht nicht. Ich dachte da nicht, dass der Pegida Chef den ernst der lage nicht erkennt und stattdessen wie der durchschnittsmichel auf facebook Poserfotos verbreitet. Da denkt man wirklich schlimmer kann es für Pegida nichtmehr kommen. Dann tritt die komplette Führung zurück und das genau dann wo es eh schon negative Schlagzeilen gibt. Was heißt nochmal Pegida? Patriotische Europäer....Das ist sowas von lächerlich. Wenn es etwas Gegenwind gibt geben die Anführer auf.

Da kommt eine lange überfallige Protestbewegung, die der Politik endlich klarmacht, dass die Bürger nichtmehr alles mit sich machen lassen wollen und dann das. Man fragt sich wirklich ob das trotz allen ernstes Satire ist was hier in diesem Land abgeht. Ich kann das nichtmehr fassen. Pegiga in Dresden war das Flaggschiff der Protestbewegung.

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, nur wenn die weit genug links sind. Moderate (z.B. Sozialdemokraten) haben damit 0 Probleme (es waren meist Sozialdemokraten im Reichsbanner).

Aus historischen Gründen (Kontinuität zur Organisation in der Weimarer Republik und den Untergrundhruppen während der Nazizzeit).
    Nun gut.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tja, der Mainstream erscheint übermächtig. Zuerst hat sich die AfD von sich selbst distanziert, und nun distanziert sich die PEGIDA von der PEGIDA. Scheinen doch alle nur die Futtertröge im Hinterkopf zu haben. Darüber hinaus ist es ein Leichtes, die Kartoffeln gegen sich selbst kämpfen zu lassen. Gut, dass dieses dämliche, paradoxe Volk sehr bald abtritt.
    Wenn man die Leute schon auf der Strasse hat, muss auch was bei rum kommen.
    Nicht schwafeln und Dialoge führen mit Berufslügnern, sondern deren Abdankung fordern.
    Nicht zuletzt muss man Zentren der Macht an sich reissen, und vor allem einen wichtigen Teil der Medien und Exekutive hinter sich bekommen.
    Letzteres scheint durchaus möglich, aber die Meinungsmacher erscheinen übermächtig.
    Ich sag es jetzt mal ganz neutral und kühl, aber nur mit Schweigemärschen und Unmutsbekundungen bekommt man dieses System nicht in die Knie.
    Das ist lediglich eine Einschätzung meinerseits.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. ...
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ...was du nicht begriffen hast, nicht begreifen willst und auch nicht begreifen darfst (weil es dein Weltbild zum Einsturz brächte) ist, dass es keinen echten Unterschied zwischen einem gemäßigten Islam und dem radikalen Islam gibt. ...
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    ...Schon möglich, dass der Islamismus die hässliche Fratze des Islam ist.
    Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske.
    Pauschalieren ist eine Vorliebe vom Gauckler und Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"
    Sie sagen also nicht: "Friedlicher Islam gehört zu Deutschland"

Sie haben noch nicht mitbekommen, dass die Islamisten (Mörder und Terroristen) in IS, Nigeria, Syrien usw. zum Islam gehören!

Deshalb sagen 53% der Deutschen, dass sie Angst vor dem Islam haben, und 62% meinen, dass der Islam schädlich für Deutschland ist (Bertelsmann-Umfrage, gestern gezeigt von Anne Will)!
    Geändert von tosh (29.01.2015 um 01:13 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Quatsch?

Da laufen dann überall 2-3 Tausend Leute mit, der Rest wendet sich unverständlich ab.

Die glauben wohl, mit dem ganzen Distanzieren schließen sich neue Leute an, eher gemäßigte.
    Wie lange leben die eigentlich in diesem Land, in dieser Diktatur?
    Einmal Nazi, immer Nazi. Die haben verschissen, die Lieblinge der Medien werden sie nimmermals, und die der gekauften Politkasper und der Hunde auf den Strassen erst recht nicht.
    Ich hab doch gesagt, das die Oertel ein Spaltpilz ist, das habe ich bei den letzten beiden Demos schon herausgehört . Mit dieser Wischi-Waschi Thematik kann man vielleicht ein paar FDP/AfD Anhänger auf die Straße bringen,
    aber in Dresden kann man auf Dauer nicht mit Islam Thematik bestehen.

Auf der LLegida hab ich Plakate und Schilder mit "Hartz 4 abschaffen" , "Ami go home" , "Keine weiteren Asylantenheime", "Abgelehnte und kriminelle Ausländer raus, " Kein Krieg mit Rußland", "Weg mit den (T)Euro".
    Das Islam Thema zieht aber nicht in Sachsen so , wie in NRW oder anderswo. Die Leute haben mit kriminellen Asylanten und "Grenz"Kriminalität aus den Osten zu kämpfen. Außerdem mit dem Abbau und Streichung sozialer Einrichtungen, Schließung von Schulen und Schwimmbädern. Einführung und Erhöhung von Gebühren, wie für Schülertickets ect.

Mich hat hat an diesen AfD Anängern bei Pegida schon gestört, das man anderen Organisationen vorschreiben will, für was oder gegen was man zu demonstrieren habe. Wer mitlaufen darf usw.
    Sollen diese FDP 2.0 AfD Arschgeigen doch alleine ohne böse Hools und "Neonazis" ihre Spaziergänge machen.

Ich freu mich dannschon, wie diese Spaltpilze mit ihren 2000 Mann dann von 10 000 motivierten Schlägertruppen der Linken und der SPD wie Schlachtvieh zur Steinigung zusammengetrieben werden.

Dieser Staat ist bis auf die Knochen korrupt und kriminell. Dieser Staat muß weg. Alle Institutionen und Parteien müssen weg. Dieses ganze BRD Parteien und Mediensystem
    muß beseitigt werden.
    Alles andere ist nur rumdoktern.

Das sind Leute die einen Krieg mit Rußland herbeischreiben und sich hinter die Agressionspolitik und Ausplünderungssystem der USA und ihrer beherrschenden Plutokratie stellen.

Diese Kriegstreiber, Hetzer und Lügner müssen alle hinweggefegt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer