User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich sagte doch, nur wenn die weit genug links sind. Moderate (z.B. Sozialdemokraten) haben damit 0 Probleme (es waren meist Sozialdemokraten im Reichsbanner).
Aus historischen Gründen (Kontinuität zur Organisation in der Weimarer Republik und den Untergrundhruppen während der Nazizzeit).Das paßt einfach vorne und hinten nicht, abgesehen vom Begriff "Reich", der heute etwas überholt ist. Es gibt kein Reich mehr.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tja, der Mainstream erscheint übermächtig. Zuerst hat sich die AfD von sich selbst distanziert, und nun distanziert sich die PEGIDA von der PEGIDA. Scheinen doch alle nur die Futtertröge im Hinterkopf zu haben. Darüber hinaus ist es ein Leichtes, die Kartoffeln gegen sich selbst kämpfen zu lassen. Gut, dass dieses dämliche, paradoxe Volk sehr bald abtritt.
JE SUIS LONDON

Das zeigt wieder, dass das System perfekt funktioniert. Als alle durch die Anschläge in Paris und die Leute dadurch richtig angestachelt wurden zu Pegida zu gehen wird es wegen Terrorgefahr abgesagt. Eine Woche später dann anstatt Montag Sonntag wegen nem Konzert, dass am Montag stattfindet.Bekannte von mir, die demnächst hinwollten haben die Pläne dann schnell verworfen, weil die dieses hin und her lächerlich finden. Eine Woche garnicht, eine Woche nen anderen Tag.
Ich dachte viel mehr Gegenwind für Pegida geht nicht. Ich dachte da nicht, dass der Pegida Chef den ernst der lage nicht erkennt und stattdessen wie der durchschnittsmichel auf facebook Poserfotos verbreitet. Da denkt man wirklich schlimmer kann es für Pegida nichtmehr kommen. Dann tritt die komplette Führung zurück und das genau dann wo es eh schon negative Schlagzeilen gibt. Was heißt nochmal Pegida? Patriotische Europäer....Das ist sowas von lächerlich. Wenn es etwas Gegenwind gibt geben die Anführer auf.
Da kommt eine lange überfallige Protestbewegung, die der Politik endlich klarmacht, dass die Bürger nichtmehr alles mit sich machen lassen wollen und dann das. Man fragt sich wirklich ob das trotz allen ernstes Satire ist was hier in diesem Land abgeht. Ich kann das nichtmehr fassen. Pegiga in Dresden war das Flaggschiff der Protestbewegung.
Wenn man die Leute schon auf der Strasse hat, muss auch was bei rum kommen.
Nicht schwafeln und Dialoge führen mit Berufslügnern, sondern deren Abdankung fordern.
Nicht zuletzt muss man Zentren der Macht an sich reissen, und vor allem einen wichtigen Teil der Medien und Exekutive hinter sich bekommen.
Letzteres scheint durchaus möglich, aber die Meinungsmacher erscheinen übermächtig.
Ich sag es jetzt mal ganz neutral und kühl, aber nur mit Schweigemärschen und Unmutsbekundungen bekommt man dieses System nicht in die Knie.
Das ist lediglich eine Einschätzung meinerseits.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Pauschalieren ist eine Vorliebe vom Gauckler und Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"
Sie sagen also nicht: "Friedlicher Islam gehört zu Deutschland"
Sie haben noch nicht mitbekommen, dass die Islamisten (Mörder und Terroristen) in IS, Nigeria, Syrien usw. zum Islam gehören!
Deshalb sagen 53% der Deutschen, dass sie Angst vor dem Islam haben, und 62% meinen, dass der Islam schädlich für Deutschland ist (Bertelsmann-Umfrage, gestern gezeigt von Anne Will)!
Geändert von tosh (29.01.2015 um 01:13 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hab doch gesagt, das die Oertel ein Spaltpilz ist, das habe ich bei den letzten beiden Demos schon herausgehört . Mit dieser Wischi-Waschi Thematik kann man vielleicht ein paar FDP/AfD Anhänger auf die Straße bringen,
aber in Dresden kann man auf Dauer nicht mit Islam Thematik bestehen.
Auf der LLegida hab ich Plakate und Schilder mit "Hartz 4 abschaffen" , "Ami go home" , "Keine weiteren Asylantenheime", "Abgelehnte und kriminelle Ausländer raus, " Kein Krieg mit Rußland", "Weg mit den (T)Euro".
Das Islam Thema zieht aber nicht in Sachsen so , wie in NRW oder anderswo. Die Leute haben mit kriminellen Asylanten und "Grenz"Kriminalität aus den Osten zu kämpfen. Außerdem mit dem Abbau und Streichung sozialer Einrichtungen, Schließung von Schulen und Schwimmbädern. Einführung und Erhöhung von Gebühren, wie für Schülertickets ect.
Mich hat hat an diesen AfD Anängern bei Pegida schon gestört, das man anderen Organisationen vorschreiben will, für was oder gegen was man zu demonstrieren habe. Wer mitlaufen darf usw.
Sollen diese FDP 2.0 AfD Arschgeigen doch alleine ohne böse Hools und "Neonazis" ihre Spaziergänge machen.
Ich freu mich dannschon, wie diese Spaltpilze mit ihren 2000 Mann dann von 10 000 motivierten Schlägertruppen der Linken und der SPD wie Schlachtvieh zur Steinigung zusammengetrieben werden.
Dieser Staat ist bis auf die Knochen korrupt und kriminell. Dieser Staat muß weg. Alle Institutionen und Parteien müssen weg. Dieses ganze BRD Parteien und Mediensystem
muß beseitigt werden.
Alles andere ist nur rumdoktern.
Das sind Leute die einen Krieg mit Rußland herbeischreiben und sich hinter die Agressionspolitik und Ausplünderungssystem der USA und ihrer beherrschenden Plutokratie stellen.
Diese Kriegstreiber, Hetzer und Lügner müssen alle hinweggefegt werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.