User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Ich habe so eine Wut auf diese miesen Pressefuzzis.
Sollte in den entsprechenden Redaktionsstuben mal eine Aktion wie bei der französischen Satirezeitschrift stattfinden, würde sich mein Mitleid auf die Angehörigen beschränken.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Haben die Lügenpresse zusammen mit unseren Politdarstellern, den Mohamedaner Terroristen und der ANTIFA SA die Kurve nochmal gekriegt, beim nächsten mal und das wird nicht mehr lange dauern wird es die Krüppel auf dem falschen Fuß erwischen.
Die Wut kocht in vielen Deutschen
Wo ist Merkels Stasiakte?