User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich komme fast jeden Tag aus meinem Dorf raus. Da mach dir mal keine Sorgen.Und warum sollte man den CSD nicht verbieten dürfen? Wenn es nach dir geht, darf doch auch nicht jeder von seinem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gebrauch machen. Und in der Türkei dürfte es mit dem öffentlichen "Rumschwuchteln" auch bald vorbei sein.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Naja es gab CSD in Istanbul oder Ankara ohne das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist. In Moskau wenn man da so etwas veranstalten will, wenn es überhaupt erlaubt, wird man wohl von einen Nationalisten Mob durch die Strasse gejagd. Zumindestens in den Grosstädten dürfte man in der Türkei weniger Probleme kriegen als in den Grosstädten in Russland.