User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1995 von 3721 ErsteErste ... 995 1495 1895 1945 1985 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2005 2045 2095 2495 2995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.941 bis 19.950 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Die gesamte Presse feiert das "Ende" von Pegida.

Was würde werden, wenn wir alle nun ruhig werden und nichts mehr dazu sagen - einfach die "Karre" laufen lassen, wie sie läuft - was wäre dann - was käme dann, wie würde sich die Gesamtsituation im Land verändern ?

Ab wann gehen die Leute wirklich auf die Straße.

Die Post will neue Leute einstellen, aber mit einem geringen Gehalt - in Griechenland stellt man wieder Tausende Beamten mit guten Gehältern ein - wer es bezahlen soll - wir natürlich - meine Freundin in einer anderen Stadt meinte, die Preise für Lebensmittel sind mal wieder gestiegen und Abgeordnete zahlen sich höhere Diäten, dafür reicht es nicht, neue Lehrer einzustellen. Schulausfall und die Schüler brauchen keinen Abschluß - wegen zu hoher Fehlstunden.

Ein Armutszeugnis für Brandenburg: Rund 2000 Schüler erhalten in bestimmten Fächern keine Noten - weil kein Unterricht stattfand. Es sollen Schulen u.a. in Perleberg, Hennigsdorf, Velten, Rathenow und Falkensee betroffen sein.
    Wie wird es auf den Zeugnissen Eurer Kinder aussehen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Unterrichtsausfall?
    google:bild.de abgeordnete in potsdam höhere diäten kein Geld für lehrer 2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Starker Gegenwind für Bramm-Pegida

Deutliches Signal gegen Pegida in Brandenburg an der Havel: Rund 500 Menschen haben sich am Montagabend der Bramm-Pegida-Bewegung entgegengestellt. Die Bramm-Demo hatte gut 170 Teilnehmer. Rund 700 Polizisten sorgten für Frieden, es gab lediglich einen kleinen Zwischenfall.
    Wann wird es denen reichen, die jetzt gegen Pegida sind ?
    Wie hoch muß die Latte des Erträglichen sein, ehe auch sie einsehen, daß man entweder die Politik machen läßt bis zum bitteren Ende oder sich wehren bereit ist ?

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist gutes Deutsch. Bist du derlei nicht gewohnt?
    Sehr gutes, wohlgemerkt. Du bist hier einer der Wenigen, die den Konjunktiv richtig bilden können.^^

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Den Eindruck machst du aber nicht wirklich.
    Mach dir keine Sorgen um mich. Wir beide sind halt inkompatibel. Du bist bist mit dir selbst nicht im Reinen. Wer nicht weiß, was er ist - was soll er dann schon sein?

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist da, wo islamische Länder in ihrer überwiegenden Mehrheit sind.
    Noch nicht.
    Die städtischen "LGBT-Szenen" in der Türkei sind für diese Verhältnisse schon sehr liberal, verglichen zum Beispiel mit Saudi Arabien.
    Ja.
    Aber lass Erdogan noch ein paar Jahre, dann ist das auch wieder anders.
    Diese Gefahr ist zumindest denkbar. Und das Militär sieht einfach zu. Zum Kotzen!
    Und für eine Transe ist der Unterschied zwischen gemäßigtem und radikalem Islam tatsächlich marginal.
    In der Praxis ist das so, obwohl in Bahrain, Irak, Jordanien Libanon und der West Bank Homosexualität zwar laut Gesetz nicht illegal ist, aber die Homosexuellen trotzdem drangsaliert werden, von Staats wegen und mit Duldung des Staates.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle. Schau dir Gesetzgebung gegen Homosexuelle oder Transsexuelle in den islamischen Staaten an und du müsstest eigentlich ganz genau wissen, was Sache ist. Deine gute Freundin hätte in islamischen Staaten übrigens auch nicht viel zu sagen.
    Sie ist aber nicht "Die Islamische Staaten" und auch dort ist es nicht überall wenn ich das mal anmerken. In der Türkei ist man das in der Gesetzgebung toleranten ald in deinen Russland. Dort darf man nämlich einen CSD abhalten! Aber dazu müsstest du mal aus deinen dummen Dorf rauskommen...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Hodiko Beitrag anzeigen
    Sie hat die Anfänge der NAZI-Herrschaft mitgemacht. Wie das ausging, hat sie offensichtlich nicht vergessen.
    Richtig. Sie ist bei meiner Feststellung des Feindes im eigenen Land ausdrücklich nicht gemeint. Wie kann man nur so blöd sein, und die schwerkriminellen Demonstrationsstörer ungeschoren lassen.

GESPERRT

Ich habe nur eine gute fReundin die in Tunesien geboren wurde und jetzt hier lebt, ich habe zwei gute fReunde aus Offenbach am Main.
    Sind die auf die gleiche Weise Moslems, wie ich nominal Christ bin? Also quasi "mal getauft worden", sonst aber nichts damit am Hut?

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen um mich. Wir beide sind halt inkompatibel. Du bist bist mit dir selbst nicht im Reinen. Wer nicht weiß, was er ist - was soll er dann schon sein?
    Mindestens verwirrt.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Ich habe nur eine gute fReundin die in Tunesien geboren wurde und jetzt hier lebt, ich habe zwei gute fReunde aus Offenbach am Main.
    Ich will gar nicht wissen, wie die "orientiert" sind. Vermutlich ist das der Grund, warum sie hier sind. Dann sollten sie dir dringend mal erklären, wie das so ist, bei ihnen zu Hause.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Sie ist aber nicht "Die Islamische Staaten" und auch dort ist es nicht überall wenn ich das mal anmerken. In der Türkei ist man das in der Gesetzgebung toleranten ald in deinen Russland. Dort darf man nämlich einen CSD abhalten! Aber dazu müsstest du mal aus deinen dummen Dorf rauskommen...
    Türkei toleranter als Russland? Sag mal, hast du nen Dachschaden??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer