User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1989 von 3721 ErsteErste ... 989 1489 1889 1939 1979 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1999 2039 2089 2489 2989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.881 bis 19.890 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Deine Pauschalisierungen nerven und sind wertlos für eine Debatte. Es geht mir z.B. nicht um Fremdenfeindlichkeit. Ich habe nichts gegen z.B. Polen oder Spanier die hier herkommen und tatsächlich dem Bild einer Fachkraft entsprechen. Mein bester Kumpel ist Spanier. Ein Großteil der Zuwanderer mit islamischem Hintergrund zerstört jedoch das friedliche Zusammenleben.

Wer für den Islam ist, ist gegen Toleranz, gegen Frauenrechte, gegen Fortschritt .... gegen dich.

Dass das in deine Birne nicht reingeht ist mir völlig unverständlich.
    Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das steht morgen in der Lügenpresse.
    Somit gelogen!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So Fragida hat jetzt erstmal 48 Demos angemeldet
    Und dort bin ich dann dabei, sorry aber Dresden liegt 500 Km weg.
    Ich bin dann einer von 100 bei Fragida, das wird super. Eigentlich würde ich aber gerne allein demonstrieren.
    1 gegen 20 000 Gegner. Sowas motiviert mich, wie Olli Kahn bei Auswärtsspielen.
    Hört sich doch gut an

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
    Ganz egal, was das für Moslems sind. Du würdest bei allen dieser Gruppen mindestens im Knast landen, wenn die hier das Sagen hätten. Nur weil die vielleicht gegen den "IS" sind, heißt das noch lange nicht, dass sie Leute wie dich akzeptieren werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nächster Pegida Abendspaziergang ist am 9.2.2015.

[Links nur für registrierte Nutzer]

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Lern lesen!

Ein Großteil der Zuwanderer mit islamischem Hintergrund
    Und es ist mir egal, was die da unten machen. Mir vollkommen egal in welchem Winkel sie ihren Teppich in den Dreck schmeißen. Ich will die hier nicht haben. Die Nazikeule kannst Du dir bei mir schenken. Primitiver geht es wohl kaum noch.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei der 2 Legida Demo waren bereits 20 000 zusammengekommen, trotz massiver Antifa Bedrohung, Blockaden und Anschlägen auf Bahnanlagen.
    Bei der Legida waren mit Proebstl, Elsässer , dem Verfassungsspezi und anderen, auch weitaus bessere Redner und Reden dabei, auch werden viel mehr Themen angesprochen,
    und man distanziert sich nicht automatisch von Allen und Jeden.
    Da die Islamisierung und Flutung mit Fluechtlingen in Deutschland auch 2015 ungehemmt voranschreiten wird und eventuell die Probleme im EU-Raum sich weiter verschaerfen werden ( Euro-Krise, Sanktionen gegen Russland, Griechenland, Spanien, Italien u.a. ), die Kriegsgefahr mit Russland eher zunehmen und das Freihandelsabkommen mit den USA nicht vom Tisch sein wird, wird es genug Themen fuer die PEGIDA-Anhaenger geben, um weiter auf die Strasse zu gehen.

Insgesamt wird sich die Krisensituation auch in Deutschland weiter verschaerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es ist ganz offensichtlich so, dass Schmerzen zwangsläufig zum Lernprozess gehören.
    Welchen Erkenntnisgewinn kann man wohl als Delinquent bei einer Hinrichtung dann noch erzielen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mal nach Kurdistan und laufe dort mit deinen Ringelstümpfen rum. Mal sehen, wie schnell du rennen kannst und wie weit du kommst.
    Dort reicht es schon aus Christ oder noch schlimmer Atheist zu sein. Vor 1914 lag der Anteil der Christen in Kleinasien bei 40 Prozent.
    Der eine Teil hat sich zwangsislamisieren lassen, der andere Teil wurde in 3 großen Aktionen ausgerottet.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Welchen Erkenntnisgewinn kann man wohl als Delinquent bei einer Hinrichtung dann noch erzielen?

Auch wieder wahr. Ich denke halt zu positiv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer