Wen interessieren Behauptungen, Beschimpfungen, Falschmeldungen, Verschwoerungen? Wenn mich dies interessiert, dann kann ich mich an den deutschen Qualitaetsluegensystemmedien halten. Ich habe hier angefragt zu neuen Erkenntnissen zu den Busanschlaegen und zu dem was in Mariupol passiert ist. Da werden deutsche Luegenmedien hier nicht weiterhelfen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
2+4 Vertrag hat Deutschland nach der Wiedervereinigung verboten einen Angriffskrieg zu führen - das hat aber Deutschland mit der bombardierung von Belgrad getan und bei Verstoss gegen das 2+4 Abkommen gilt das Recht der ehemaligen Allierten und der Sowjetunion bzw Russland von seinem Besatzungsrecht gebrauch zu machen wie dieser vor 1990 bestanden hat...ist das so schwer das zu begreifen - kleine Boris ???
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören insbsondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland under Deutschen Demokratischen Republik erklären dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Die Juden sind zwiegespalten. Sie brauchen die USA + Vasallen. Ihnen liegen aber auch die vielen superreichen jüdischen Oligarchen in Russland sehr am Herzen.
Deshalb wurde wohl Soshana abgestellt, hier für Russland Partei zu ergreifen und gegen USA + Vasallen zu schreiben.
Natürlich gilt insgesamt das Prinzip "Teile und Herrsche!"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118