Der Ton wird schärfer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Angeln und Sachsen sind germanische Stämme. Wir wollen doch hier nicht in einen blinden Antigermanismus verfallen. Schon gar nicht auf Grund eines Pamphlets, das von einem jüdischen Franzosen (oder französischen Juden) und einem amerikanischen Juden mit ungarischem Migrationshintergrund verfasst wurde.
Diesen Einwand solltest Du nicht gar zu ernst nehmen, sondern eher als einen Denkanstoß, oder vielleicht auch als Satire.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich hatte mich letzten Sommer mit einigen NATO-Elite Soldaten unterhalten. Die waren kriegserfahren und u.a. im Einsatz in Libyen, im Irak und in Afghanistan gewesen.
Als ich sie auf einen moeglichen Krieg gegen Russland hinwies und ansprach, konnte man ihnen ihre Angst und ihre Bedenken aus dem Gesicht regelrecht herauslesen. Das waren kampferprobte Elitesoldaten der NATO und mein Eindruck war wirklich der, dass die den Russen als Gegner schon sehr sehr ernst genommen haben.
Auf die leichte Schulter wie der Herr Frey vom oesterreichischen Standart haben die den Russen bestimmt nicht genommen.
Der Frey ist sowieso Kriegstreiber.
Die von der NATO unterstuetzte ukrainische Armee hinterlaesst im Donbass anscheinend verbrannte Erde. Eisenbahnlinien und Bahnhoefe werden von ihr wohl absichtlich beim Rueckzug zerstoert:
Russland sollte der Ukraine die Schulden nicht erlassen und Zahlung jetzt einfordern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Merkel muss den kommenden Kriegseintritt Deutschlands gegen Russland der deutschen Oeffentlichkeit verkaufen koennen und diesen Krieg irgendwie rechtfertigen.
Deshalb muss Russland jetzt als Daemon und als Feind medial aufgebaut werden. Putin als Hitler und so...
Eine grosse false flag Aktion der NATO und des CIA gegen Russland ist sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe, die Deutschen fallen auf IM Larve und IM Erika da mal nicht herein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)