User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die AfD ist ein verlogener Verein:
AfD muss Israels Selbstverteidigungsrecht anerkennen
„Genauso wie die Opfer des Abschusses der Passagiermaschine über der Ost-Ukraine sind auch alle unschuldigen Menschen in der jetzigen Auseinandersetzung zwischen Israel und der Hamas zu bedauern. Die derzeitigen Bilder aus dem Nahen Osten sind angesichts des menschlichen Leids, das wir sehen, kaum auszuhalten. Dennoch sollten wir dabei nicht vergessen, dass es die Hamas war, die seit Monaten immer wieder die israelische Bevölkerung mit Raketenangriffen terrorisiert. Auch jetzt ist es die Hamas, die jede vereinbarte Waffenruhe sofort wieder bricht. Ihr sind die Leiden der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten völlig egal. Sie nimmt sogar Opfer unter der palästinensischen Bevölkerung bewusst in Kauf, um sie zu Propaganda-Zwecken einzusetzen. Genauso wie ich mir von der Parteiführung der AfD eine klare Verurteilung des Abschusses des Fluges MH 117 durch die von Russland gesteuerten Separatisten* wünsche, warte ich auf ein klares Wort des Bundesvorstandes, dass die Hamas eine terroristische Vereinigung ist und dass die AfD selbstverständlich das Recht Israels auf Selbstverteidigung anerkennt. Die AfD muss klar stellen, dass das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Aussagen wie die von Herrn Pretzell lösen Zweifel aus, die schnell und deutlich ausgeräumt werden müssen”, so Eibl am Montagabend gegenüber blu-NEWS.
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Auch die Afd schiebt Neurussland den Abschuss der MH117 in die Schuhe!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

meine fresse, wasss!!! für eine schwanzparade.
die hoch!zeit! der türkin ist das ende ihres lebens, danach gehört sie der katz, eher noch dem kater.
kinder gebären, gosche halten, dem ollen die schlappschuhe bringen und sich von ihren schwanztragenden nachkömmlingen auf der nase rumtanzen lassen.
ich sehe es in meiner nachbarschaft, aber nach außen hin alles friede, freude, eierkuchen.
in der nacht geht es aber des öfteren ab mit geschrei und gedöns, und nein!, ich mische mich nicht ein, da habe ich so gar keinen bock dazu.
ist nicht mein problem und sollte es einen ehrenmord geben? ich trauere nicht und renne auch nicht mit einem kerzerl auf die straße, es ist mir schlichtweg wurscht.
grüßle s.