User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein türkisches Gericht hat eine Sperre islamkritischer Facebook-Seiten angeordnet. Das Gericht in der Provinz Ankara habe entschieden, Facebook-Seiten blockieren zu lassen, die den Propheten Mohammed beleidigen, berichtete die regierungsnahe Nachrichtenagentur Anadolu. Sollte dies nicht umgesetzt werden, müsse der Zugang zu Facebook insgesamt gesperrt werden.
Zuvor wurde bereits auch bei Twitter verlangt, islamkritische - aber auch regierungskritische Beiträge zu sperren.
Mehr News dazu HIER
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Kann sein. Aber im anderen Thread habe ich da einiges geschrieben -
kennst Du das Bild, das im TV gezeigt wurde, wo das Finanzamt alle seine Akten in Säcken in einem alten
Abstellraum gelagert hatte ?
Wir empfanden es wie einen Witz, daß es noch so etwas gibt - ein veralteter Computer und dann: wer soll da Steuern zahlen -
die Reichen - Milliardäre verschwinden ins Ausland mit dem Geld und es gibt absolut keine Kontrolle.
Wenn das die Arbeitsweise - u.a. ist - wie soll es da an anderen Arbeitsstellen aussehen ?
Alles nicht so schlimm ?
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die Partei der Grünen ist mal mit ganz anderen Idealen angetreten - man sieht, was aus ihr geworden ist, wenn der Mammon anfängt zu regieren. Mit Fischer haben sie ihre Ideale verraten - und ich erinnere mich, im Radio während des Jugowlawien Krieges gehört zu haben, wie angebliche Verwandte die Kinder in den Auffanglagern weg holten, um sie in Kinder-Bordelle zu stecken - woraufhin Frau C. Roth vehement Einspruch erhob bezüglich Wahrheitsanspruch und es sich dann doch heraus stellte, daß diese Aussagen auf Wahrheit/Realität beruhten. Dann hat man von ihr nichts mehr zu dem Thema gehört. google: claudia roth und die männer und der spaß