User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Kein Wunder bei einem Ausländeranteil Frankfurts jenseits der 50-Prozent-Marke (die meisten Antidemos bestehen sowieso zu einem guten Teil aus Nichtdeutschen).
Man soll die Frösche nicht befragen, wenn man einen Teich trockenlegen will.
Daher mein Vorschlag: Kein Demonstrationsrecht für Nichtdeutsche bei essentiellen Fragen über die Zukunft unseres Landes!
Mit Griechenland ist für die BRD jetzt noch eine unangenehme Baustelle hinzu gekommen,denn Merkel muss dem Volk erklären das man jetzt um die 70 Milliarden Schulden mehr hat,und es könnte jetzt passieren das sich eine Bewegung Pegida anschliesst die den Rücktritt von Merkel fordert.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Zahlt Laberbacke Gröneschreyer wirklich in D keine Steuern?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)