Sowas ist wirklich nicht der Rede wert. Deratiger Schwachsinn regt mich nicht auf.Tief Luft holen, ich bekam gerade diese Zuschrift, Zitat - nichts wurde von mir verändert (!):
mit was habt ihr dieses Land aufgebaut, mit der sogenannten Kopftuchtrümmerfrauen? Deinen geistigen Dünnschiss kannste deine von Russen verhurte Oma erzählen. Ihr deutsches Dreck hattet nach dem Krieg nicht mal ein Handvoll Arbeiter um um die Infrastruktur und die Wirtschaft dieses Landes wieder aufzubauen, was glaubst du wohl, warum ende 1945 nur noch Kinder, Jugendliche und Greiße auf den Straßen kämpften, wo waren die Erwachsenen Männer, sie waren TOT, wurden von Russen nach Sibirien als Kriegsgefangene deportiert oder von den Allierten hingerichtet, was von denen noch übrig war, es gab keine ausreichende deutsche Arbeiter, die dieses Land wieder aufgebaut hätten. Offiziell sagt man die ersten türkische Gastarbeitet kamen 1961, das ist natürlich völliger gedeutschtes Dreckgefassel, als die türkischen Gastarbeitet anfang der 60´er Jahre kamen, gab es bereits türkische Gastarbeitet, die bereits über 10 Jahre in diesem Land arbeiteten. Dieses Land wurde von uns Türken aufgebaut, deswegen ist dieses Land unser Eigentum, die einzigen Ausländer und Schmarotzer seid ihr indogermanische slawendreck und euer heißgeliebte Kurdenzigeuner und wie ihr euch gegenseitig versteht, sieht man Anhand dieses Artikels,
[Links nur für registrierte Nutzer]