User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Laut einer Studie sind die Pegida-Gegener überwiegend jung, weiblich und kinderlos. Jetzt gibt alles einen Sinn: Ohne all die Mohammedaner und Neger würden diese vaterlandslosen F***** alle ungef**** bleiben. Man verzeihe mir meine selbstzensierte Ausdrucksweise![]()
Mit 19Jahren fehlen eindeutig die Lebenserfahrungen, hier sollten die Eltern während des Erwachsenwerden starken Einfluß nehmen, um solche Verbrechen zu verhindern! Leider wird in der westlichen Welt
den Kindern bzw. den Jugendlichen in der Erziehungsphase keinerlei Grenzen gesetzt!
Heute am Montag dem 25.01.2015 wurde im MDR gesagt, das die beiden in U-Haft befindlichen zum Teil geständigen Verdächtigten türkischer Herkunft sind - bin auf den Gerichtsprozess gespannt!?!
Elbegeist![]()
Quelle: Focus. Ärger in Lübeck. Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen.
1000 Schüler der fünf Europaschulen in Lübeck gingen bei einer Demonstration für Freiheit, Toleranz und Weltoffenheit auf die Straße. Wenige Tage später werden schwere Vorwürfe laut. Im Internet beschweren sich Schüler, die Schulleitung habe sie zur Teilnahme gezwungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch in einschlägigen Foren und Webseiten wurde davon berichtet.
Nur in den „Qualitätsmedien“ wurde es unter den Teppich gekehrt. Nicht nur in Lübeck, in vielen staatlichen, kommunalen Behörden und in zahllosen Schulen war das der Fall – da mobilisieren sie alles, was sie an Arbeitnehmern und Angestellten auftreiben können. Mit zig Bussen karrten sie 35.000 Demonstranten aus ganz Deutschland nach Dresden. Ob sie das wollen oder nicht. Denn die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben an alle Mitarbeiter Emails gesendet und darauf hingewiesen, dass die Teilnahme den Arbeitsplatz “sichert”. An dieser Stelle ein Dank an Focus für den Bericht.Staatlich organisierte Demo gegen Pegida in Dresden! Indirekt mit Kündigung bei Nichtteilnahme gedroht!
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Heute Abend Anti-Rassismus-Konzert in Dresden
Einige linkslastige Vögel aus der Musikszene Deutschlands geben sich heute Abend ein Stelldichein in Dresden, ein kostenloses Konzert. Auch "Gröllemeier" ist mit von der Partie. Gut, dass man so eindeutig Stellung bezieht, da kann sich jeder Konsument überlegen, ob er von dem einen oder anderend noch Musik kaufen möchte.
In mehreren deutschen Städten gehen am Montagabend „Pegida“-Gegner auf die Straße. In Dresden wollen Stars bei einem Konzert vor der Frauenkirche für Toleranz werben. Wolfgang Niedecken und Gentleman reisen aus Köln an.
Auf der Bühne stehen beim Gratiskonzert am Montagabend unter anderem auch Herbert Grönemeyer, Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel, Marquess, Adel Tawil, Sarah Connor, Jeanette Biedermann und Jupiter Jones aus der Eifel.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“