User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1922 von 3721 ErsteErste ... 922 1422 1822 1872 1912 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1932 1972 2022 2422 2922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.211 bis 19.220 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir mutet das dann doch eher schon nord-koreanisch an!

Die Jubel-Kolonnen werden angekarrt, um dem brd-Sklaventum zu verdeutlichen, welche Meinung es zu übernehmen hat!

Freie Meinungsbildung und -äußerung war gestern! Siehe auch die Aushöhlung des Art. 5 GG durch die gezStapo - Pest!

Wer seine Meinung, abseits dieser pol-potisierten Zwangsmeinung äußert, wird mit der medialen Schaufel gesellschaftlisch erschlagen!

Dir muß ich ja nicht verklickern, wo die Merkel gelernt hat. Angeblich hat die ja am Sturz ihrer Lehrmeister mitgearbeitet, aber es hat sich noch KEINER gefunden, der dies auch bestätigt hätte. Deshalb sage ich auch, wir sind in der DDR2.0 mitten drin. Dort mußte auch alles am ersten Mai auf die Straße. Wehe dem, der dabei unbegründet fehlte. Da hat die Partei und ihre Aufpasser ganze Arbeit vollbracht. Bald wird es auch jetzt wieder so laufen, aber dies wollen viele nicht hören, weil doch sowas nicht wiederkommen kann.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Diese beiden Verräterinnen [Claudia Roth, 2.v.r. und Dagmar Wöhrl, r.] entstammen einem politischen Umfeld, in dem sie Abweichler bespucken, denunzieren, steinigen (mit Steinen bewerfen), einschüchtern und mit Mord bedrohen, weil sie Menschen willkürlich als Faschisten bezeichnen, um sie bekämpfen zu dürfen.

Mitglied

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen die auf solche Musikveranstaltungen (Events) gehen und diese Negermusik unter freiem Himmel ertragen sind zu 90 % bis oben hin zugekifft, und der Rest will einfach nur dazugehören (Kaisers neue Kleider).
    Wenn Özdemir auf die Legalisierung von Drogen besteht und durchsetzen sollte, will ich eine Pistole haben und einen Elektro-Schocker, um mich gegen Leute, die dann nicht mehr arbeiten können, deshalb ihre Drogen über Raub finanzieren müssen, wehren zu können.

Also fordere ich freien Kauf von Waffen.

In Deutschland leben derzeit mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber. Dies geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage von Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) hervor. Demnach wurden 2013 etwa 15.000 Menschen aus Deutschland abgeschoben. >>

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Und vor allem: sie fordern, eigene Wohnungen - doch wer die bezahlen soll, steht in Frage.

In der Dortmunder Brügmann-Sporthalle sind zurzeit 270 „Flüchtlinge“ untergebracht. Angeblich geflüchtet vor Krieg, Hunger und Gewalt haben sie da ein Dach über dem Kopf, sie müssen nicht frieren, werden mit allen Dingen des täglichen Bedarfs versorgt, bekommen ausreichend zu essen und werden rundum betreut. Sie fordern aber: mehr Freizeitangebote, bequemere Betten, Rücksicht auf ihre jeweils herkunftspezifischen Essensgewohnheiten, Trinkwasserspender, mehr Beratung, mehr Privatsphäre und natürlich sofort eigene Wohnungen. Was Deutschland ihnen bisher bietet, sei nämlich unwürdig.
    Rund 500.000 alte Menschen sind in Deutschland akut von Armut bedroht, obwohl die meisten ein Leben lang hier gearbeitet und Steuern bezahlt haben. Sie haben aber keine linke Gutmenschenlobby an ihrer Seite und müssen eben schauen, wie sie zurechtkommen. Deutschen Obdachlosen sind Parkbänke zuzumuten, sie werden sogar im Winter aus Bahnhofshallen vertrieben und Rentner können sich ihr Essen aus Mülltonnen holen. Das ist menschenunwürdig.

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dir muß ich ja nicht verklickern, wo die Merkel gelernt hat. Angeblich hat die ja am Sturz ihrer Lehrmeister mitgearbeitet, aber es hat sich noch KEINER gefunden, der dies auch bestätigt hätte. Deshalb sage ich auch, wir sind in der DDR2.0 mitten drin. Dort mußte auch alles am ersten Mai auf die Straße. Wehe dem, der dabei unbegründet fehlte. Da hat die Partei und ihre Aufpasser ganze Arbeit vollbracht. Bald wird es auch jetzt wieder so laufen, aber dies wollen viele nicht hören, weil doch sowas nicht wiederkommen kann.
    Merkel ist in Agitation geschult!
    Sie ist weiblich, womit sie als Kanzlerin die gender-faschistische Agenda der Gesellschaftsvernichtung als Gallionsfigur schmückt!
    Ihre Unterlagen sind alle unauffindbar, bzw. dürfen nicht veröffentlicht werden!
    Man muß davon ausgehen, daß die angelsächsische Finanz-Pest bestens über sie informiert ist, bzw. ihre Unterlagen in der Hand hält!

Somit ist sie für ihre Herren die Ideal-Besetzung, die Knechtschaft, Plünderung und Vernichtung der Deutschen voranzutreiben!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Merkel ist in Agitation geschult!
    Sie ist weiblich, womit sie als Kanzlerin die gender-faschistische Agenda der Gesellschaftsvernichtung als Gallionsfigur schmückt!
    Ihre Unterlagen sind alle unauffindbar, bzw. dürfen nicht veröffentlicht werden!
    Man muß davon ausgehen, daß die angelsächsische Finanz-Pest bestens über sie informiert ist, bzw. ihre Unterlagen in der Hand hält!

Somit ist sie für ihre Herren die Ideal-Besetzung, die Knechtschaft, Plünderung und Vernichtung der Deutschen voranzutreiben!

So kann ich mir dies schon auch vorstellen, nach allem, was man im Verlauf des Lebens bei der Beobachtung politischer Machenschaften erkennen konnte. Für den Machterhalt ist ja bekanntlich jedes Mittel recht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    So kann ich mir dies schon auch vorstellen, nach allem, was man im Verlauf des Lebens bei der Beobachtung politischer Machenschaften erkennen konnte. Für den Machterhalt ist ja bekanntlich jedes Mittel recht.
    Schon allein die charakterliche Fehlbildung, als Agitations-Scherge in der ddr, ohne Skurpel aufgefallen zu sein und dies gnadenlos weiterzuführen, zeigt auf, welch niederträchtig boshafter Energie wir ausgestzt wurden!

Nun drängt eine neue Gruppe Mieter auf den Markt: Asylbewerber. Die Gemeinden werben mit Schreiben, Aufrufen und in Bürgerversammlungen um Hauseigentümer. Für Wohnungen für nette Familien. Mieter sind die Kommunen, die Städte oder die Länder. Es gibt gute Mieten und Angst vor Mietnomaden braucht man nicht zu haben. Der Mieter hat eine gute Bonität, die Miete ist sicher. Selbst wenn die ortsübliche Miete überschritten wird, eine dezentrale Unterbringung von Flüchtlingen ist immer noch kostengünstiger als Container aufzustellen. Denn dazu braucht man Infrastruktur, Personal, Wachleute.
    Um die Belegung kümmert sich die Behörde, mit den Bewohnern hat der Vermieter nichts zu tun. Gibt es Probleme – die Behörde kümmert sich.

Den Vermieter freut es – sichere Mieteinnahmen und ein soziales Werk. Und die deutsche Familie mit zwei Kindern und einem Hund sucht noch immer nach bezahlbarem Wohnraum.
    Die REPUBLIKANER Social Media Team (cd)
    ‪#‎Vermietung‬ ‪#‎Asyl‬

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer