User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Mehr als schwarz-weiß: Die Geschichte der #Mohrenstraße in #Berlin. [Links nur für registrierte Nutzer] …
jetzt hat einer Möhrenstr. draus gesprayt - Problem gelöst.
PC in D = lächerlich!
Mir mutet das dann doch eher schon nord-koreanisch an!
Die Jubel-Kolonnen werden angekarrt, um dem brd-Sklaventum zu verdeutlichen, welche Meinung es zu übernehmen hat!
Freie Meinungsbildung und -äußerung war gestern! Siehe auch die Aushöhlung des Art. 5 GG durch die gezStapo - Pest!
Wer seine Meinung, abseits dieser pol-potisierten Zwangsmeinung äußert, wird mit der medialen Schaufel gesellschaftlisch erschlagen!
![]()

Ich habe mich in jungen Jahren mal zum Besuch eines Abends mit dem Östereicher, welcher über die Tracker mit seinen Liedern sang, hinreissen lassen. Hörte sich in der Kulturbude auch passabel an. Nur kurz vor Ende der Beschallung, sagte dieser dann selbst, daß er nun mal live singen wird. Und dies war zu einer Zeit, als die gesamte Technik der Beschallung noch nicht so ausgefeilt war wie heut. Seit dem habe ich KEINE solcher Veranstaltungen, wo man als Besucher verarscht wird, mehr besucht. Das Geld für solchen Trödel konnte ich für sinnvolle Dinge verwenden.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Geert Wilders ist Holländer mit Leib und Seele. Und zu Holland - ob man es mag oder nicht - gehört eine jahrhundertealte jüdische Kultur, die aus Amsterdam, Delft oder Utrecht beispielsweise nicht wegzudenken ist. Ajax Amsterdam ist das Paradebeispiel dafür. Von den Erzrivalen, den häufig mit nordafrikanischem MiHiGru ausgestatteten Feyenoord Fans als "Joedeclub" bezeichnet, sieht man bei Spielen von Ajax den Davidstern auf Flaggen und Transparenten unter den Ajax Anhängern.
Somit ist Geert Wilders nichts Neues in Holland. Er beruft sich auch auf nichts Neues. Die calvinistische Kultur der Niederländer hat seit fast 500 Jahren mit Juden in aller größtem Einklang gelebt. Daher weht der Wind bei Wilders. Nicht aus Tel Aviv. Er will das alte Holland bewahren. Keine Marokkanerghettos als No-Go Areas in Rotterdam.