User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hahahaha! Ich packs ja nicht! Jetzt wird schon ein Konzert gegeben, um die Leute vom Demonstrieren abzuhalten!
Kommt, vergesst die Realitaet, lasst uns Lieder ueber Freundschaft, Freiheit und Liebe und so herrliche Dinge traellern!
Reinhard May darf leider mit seinem "Guantanamo Bay" Lied nicht auftreten. Vieleicht finden sie ihn bei Pegada. Bei Pegida issa nie da.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel