User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das gesamte politische BRD System mit seinen hörigen Medien ist dekadent, von Grund auf krank, und total verlogen. Die Veranstalter (Redner) haben sicher schon Besuch, mit freundlichen Hinweisen vom Staatsschutz gehabt. Die Organisatoren sowie die Redner stehen meiner Ansicht nach unter einem ungeheuren Druck. Das sollte man ihnen nachsehen. Da der politische Mob ,mit seinen von Politiker gesteuerten antifaschistischen Schlägerbanden die Reden genau unter die Lupe nehmen. Sollten die reden bei diesen Veranstaltungen von zuverlässigen Anwälten Korrektur gelesen werden. Des weiteren sollte die Veranstalter darauf achten, wenn man auf die Rednerbühne lässt, da die Gefahr besteht das sich V-Leute und anderes Unge.zi..fer einschleicht.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus

Ja. Und die beschissene BamS hat heute gejammert dass Oertel mit einem AfDler ihren Geburtstag gefeiert hat. Mit tollen Daten. Dass die nicht noch die Hausnummer angegeben haben, ist alles. Wenn die Dame Besuch bekommt, kann man die Verantwortlichen in den Redaktionsstuben der Bildzeitung suchen.

Ich hab mir grad mal den Spass gemacht und per Google-Maps den Theaterplatz in DD vermessen. Ich komme auf etwa 10.000 qm. Rechnungen zur Demobeteiligung besagen, dass pro qm bis zu 4 Menschen stehen können. Wenn ich mir nun das von @Eridani gepostete Foto ansehe und davon ausgehen muss, dass die Leute etwas spärlicher stehen, habe ich ca. 20.000 Menschen aufm Schirm. Eher mehr, denn eine gewisse Streuung am Rand muss man berücksichtigen.
5000 Leute auf dem Theaterplatz sind alltägliches Touristengewusel. 10.000 wären Wochenendtouristen und es würde niemandem auffallen.