User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
@[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich nehme mal an, dass du die Beschreibung zu Pegada noch gar nicht gelesen hast?
Warum sollten Rechte nichts zu sagen haben?
Solange alles im Rahmen der Gesetze geschieht, können Rechte ebenso ihre Meinung kundtun wie Linke. Sowas nennt man übrigens Meinungsfreiheit.
Lächerlich finde ich dagegen eher dein Statement, welches im Grunde nur deine völlige Unkenntnis zu dieser Thematik offenbart.
Ich halte die Kritik an den USA für gerechtfertigt.
Gründe bzw. Beispiele brauche ich ja wohl kaum zu nennen, da sie ja hinlänglich bekannt sein dürften.
Dies bedeutet allerdings nicht, dass man sich von der USA vollkommen abwenden sollte.
Dies wäre sicherlich der falsche Weg.
Es ist allerdings schon beeindruckend, wie schnell Kirchen, Parteien und Gewerkschaften ihre Urteile gefasst haben.
Bei Pegada befinden sich also nur Verschwörungstheoretiker, Neonazis und gewaltbereite Hooligans?
Mit dieser Art von Pauschalisierung werden sie sich nur Feinde schaffen und Pegada festigen.
Diese Masche dient nur dazu einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
Absolut armselig.
Kritisch sehe ich allerdings die Namensgebung dieser amerikakritischen Bewegung.
Offiziel soll es ja kein Ableger von Pegida sein.
Aber genau das wird durch den Namen angedeutet.
Es wäre klüger gewesen sich einen neuen Namen auszudenken, da der Name "Pegida" bereits vorbelastet ist.

Bei der PEGADA Demo sind aber auch viele Linke, mehr Linke als Rechte wie bei den Mahnwachen. Nur sind auf der einen Seite vor allem die ganzen Antiimps, auf der anderen Seite die ganzen Deutschlandabschaffer. Da spielen Grabenkämpfe eine grössere Rolle als Links vs. Rechts. Auch wenn sich beide Seite gegenseitig immer wieder als Nazis bezeichnen. In Teilen der Rechten Szene wird PEGADA genauso kritisch bis feindselig betrachtet wie auf der Linke. Weil sie nicht wirklich Antimultukulti ist, weswegen heute ja auch viele Rechte gegen Ken Jebsen feuern. Den ich zum Teil sogar sehr gut finde, Elsässer hingegen nicht.
Stimmt. Vermutlich wird man Dich mit Deiner SED- und SOZI-Propaganda bald aus Thüringen als unerwünschten Rotdeutschen, zusammen mit Efna, ausmustern.
Eine andere Überfremdung droht Thüringen schon bald.
Medinat Weimar – Die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!