Auf dem eroberten Flugplatz von Donetz, wurden Westliche waffen, Druck Erzeugnisse und Männer in NATO Uniform gefunden, wohl Blackwater Verbrecher, wie schon im Kroatien Krieg, mit den Ethnischen Säuberungen in der Krainja in 1995.
Steinmeier, die EU Ganoven haben halt Nichts daraus gelernt, sind vollkommen korrupt und inkompetend
Man sollte nicht Alles glauben! Das sind so grosse Landflächen das es unglaubwürdig ist. Dies zur einer angeblichen Verminung von 30 % der Ackerflächen in der Ost Ukraine
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Quelle 5 nach 12
[Links nur für registrierte Nutzer]Jeder, der auch nur zweifelt, ob Putin der Paria (Newsweek), der Feind der Welt (News), der „Brandstifter“ (Der Spiegel) ist, wird als „Verschwörungstheoretiker“ und „Putinversteher“ diffamiert. Poroschenko, der wahre Betreiber des Bürgerkriegs, Waffenproduzent, wird gehätschelt und als Verbündeter des „Westens“, der USA, der EU und der NATO aufgebaut. Erinnert man sich in diesen Kreisen noch daran, dass dem ehemaligen russischen Präsidenten Michail Gorbatschow von US-Außenminister James Baker und dem deutschen Bundeskanzler Helmut Kohl als Gegenleistung für die Wiedervereinigung Deutschlands in die Hand versprochen wurde, dass die NATO nicht bis an die Grenzen Russlands ausgedehnt wird?
„Die Deutschen haben sich von ihren Medien befreit und lassen sich nicht länger belügen. "es wachen immer mehr auf, doch die Mehrheit schläft immer noch, weil es ihnen zu gut geht.
In meinem privaten und beruflichen Umfeld gibt es noch viele blinde Schafe, die die Lügen aus der Tagespresse glauben.
Den Menschen wird seit Jahrzehnten durch die Medien der Eindruck vermittelt, als ob Volkswirtschaft etwas Kompliziertes wäre.
Viele Menschen schalten deswegen das logische Denken ab, weil sie meinen: "Das ist mir zu kompliziert, da blick ich nicht mehr durch." Und damit haben die Politiker mit den ihnen hörigen Medien bei den meisten Menschen ihr Ziel erreicht.
Die Menschen wählen beeinflusst durch die Medien seit Jahrzehnten die großen verlogenen Parteien aufgrund der erfundenen hetzerischen Äußerungen gegen kleinere Parteien und der verlogenen Versprechungen, sieht man jetzt wider deutlich bei Pegida.
Kleine Parteien haben kaum eine Chance, weil viele Menschen denken: "Wenn die großen Parteien schon keine wirkliche Besserung erreichen, was soll denn da eine kleine Partei schaffen."
Auch durch die Wahlprognosen werden die Wähler in ihrer Meinung deutlich beeinflusst.
Wahlprognosen müssten verboten werden.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus


Um die Toten wie am Fließband einzuäschern (damit sie ihre Familien nicht sehen?)....
Kiew bringt drei mobile Krematorien in die Donbass-Region
[Links nur für registrierte Nutzer]


"Die USA hätten sich in der Ukrainekrise destruktiv verhalten, sagt dagegen der russische UNO-Botschafter Witali Tschurkin. Man müsse die Dinge beim Namen nennen: Die USA hätten provoziert. Jedesmal, wenn hohe amerikanische Vertreter Kiew besucht hätten, so Tschurkin, sei die ukrainische Regierung wieder auf Konfrontation ausgewesen. ..."
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
----------------------------------------------
92 Prozent der geplanten Haushaltskürzungen in der Ukraine gingen zu Lasten der einfachen Bürger des Landes...(die Oligarchen, die Plutokraten bedienen sich aber weiter)
[Links nur für registrierte Nutzer]
----------------------
Panormabild vom Flughafen - nördlicher Ausgang am Radar Turm
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im August 2014 marschierten bekanntlich russische Truppen über die Grenze in den Bezirk Novoazovsk ein und drangen bis nahe an Mariupol vor.
In den folgenden Monaten wurde das besetzte Gebiet dann an „nicht-offizielle“ sog. „Freiwillige“ und eine kleine Schar lokaler Separatisten übergeben.
Bis auf gelegentlich Grad-Attacken auf Orte in der östlichen Peripherie von Mariupol blieb es verhältnismäßig ruhig.
Heute erfolgte dann der massive Angriff mit Raketen auf östliche Wohnviertel und einen Markt in Mariupol.
Schon kurze Zeit nach den Einschlägen konnte man im Netz eine Vielzahl von Fotos und Filmen sehen, die er erlauben,
mit Hilfe eines Kompasses und von Google Earth die Anflugrichtung der Raketen zu rekonstruieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Woher kamen nun die Raketen?
Die Grad-21 hat eine minimale Reichweite von etwa 5km.
Daraus lässt sich ableiten, wie weit östlich von dem Einschlag der Grad-Raketensalve minimal der Abschuss erfolgt sein muss.
Wie weit östlich lässt sich nicht genau sagen. Wenn hier reguläre russische Artillerie-Einheiten aus Donetsk im Einsatz waren
mit den dort gesichteten hochmodernen 2B26-Grad, könnten es bis zu 40 km östlich sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.



Bisher waren eigentlich die ukrainischen Einheiten Spezialisten für den Beschuss mit Grad-Raketen und Streubomben auf zivile Ziele.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.