User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Er wird in Berlin verscharrt, weil Dresden keinen Friedhof hat, wo eine Beerdigung ohne Sarg möglich ist. Berlin machts möglich, dass man Musel in eine Decke/einTuch/Fahne einwickelt und in deutscher Erde verbuddelt.
Sein Grab wird in Deutschland ein Wallfahrtsort!
Einäschern und seine Asche in den Wind streuen und selbst als Feinstaub ginge mir der Neger noch auf den Keks! Nur der Gedanke, dass der feingliedrige Nettokunde bis Oberkante Unterlippe voll mit Drogen war!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Im Schlaraffenland ist nun mal alles kostenlos und frei!

Wieso gibt es dann immer noch soviele gute, anständige Deutsche, die für wenig Geld ein Leben lang hart und ehrlich arbeiten und die im Alter mit einer drecksbeschissenen Betrügerrente (dank sPD) abgespeist werden - wieso bedienen die sich nicht auch einfach selbst am Schlaraffentisch?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten