User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gegen Vielfalt ist nichts einzuwenden ,wenn sie in ihren Terretorium und jedes Land für sich bleibt. In der Natur verteidigt auch jedes Lebewesen sein Lebensraum, Umfeld, ansonsten würde ja die eine oder andere Art schnell aussterben, wenn es da keine Grenzen gebe.
Und Beispiele von fremden Arten die Heimische verdrängen oder gar ausrotten , weil sie sich durchsetzen gibt es leider auch genug.
Dies muß aber verhindert werden.
Also immer wieder kann es nur heißen. Von der Natur lernen!
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Bin neugierig wie es morgen in Dresden mit Pegida weitergehen wird?
Werden es auch so wenig wie in Dresden , durch linksgrüne Zecken Sabotagen wie in Leipzig?
Na und der Ton, die Kritiken werden sicher sanfter und kraftloser bei Oertelführung.
Oder wie seht ihr das?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Wo bringen die ostafrikanischen Siedler der BRD denn den Ermordeten hin, oder ist der Sarg leer? Wollen die ihre Toten in deutsche Erde verbuddeln? Neben der Oma Erna aus Ostpreußen??? Au Mann, dieser Staat ist so verdreht. Aber ich gebe zu, daß ich hier lauter Fachkräfte sehe. Und das ist mein voller Ernst. Ändert Euren Standpunkt, für das System und die Bonzen sind das wirklich FACHKRÄFTE (keine Arbeitskräfte, klar. Wegen Trauma und so, sieht man doch!)
Wer verstehen möchte, was der BRD-Staat/EU unter Fachkräfte meint, der lese bitte das hier. Kostet ihn etwa vier Minuten Lesezeit. Der Erkenntnisgewinn bei Verständnis ist phänomenal und er wird mir recht geben, um das Volk zu vernichten und die Vereinigten Staaten von Europa herzustellen, dabei noch die Verschuldung explodieren zu lassen, um das Staats/Volksvermögen in die Hände der Schuldner überführen zu können ("Privatisierung"), dafür braucht man Dutzende Millionen dieser Fachkräfte. Am besten von weit her, Afrika oder so.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
ich glaube nicht, das sie das wollen. Die sind so verbissen und verblödet!
Vor einiger Zeit habe ich einen Leserkommentar zu dem Gehetze von Fahimi gelesen,
der sinngemäß lautete, Fahimi möchte uns doch täglich mit Ihren Wutergüssen erfreuen,
damit auch der letzte Wähler merkt, was mit der SPD los ist.
Und der Cem, den muß man nur ansehen. Ich glaube außer Haschisch züchtet der auch Pilze, die starke Halluzinationen hervorrufen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Warum nennt man Neger heute "Farbiger"?
Weil ich meinen Neger anmalen kann, wie ich will.
Diese bekannte Persiflage ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) erklärt den Begriff "bunt"
In Sachen Pegida soll doch niemand sagen, dass keine Bewegung drin ist...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.