User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Gerade habe ich etwas Erstaunliches gefunden. HAZ-Leser zur Pegida-Demo in Hannover am 12. Januar in Hannover tatsächlich veröffentlicht!. Ihr erinnert euch, die Stadtwerke Hannover hatten 11.000 Mitarbeiter zur Gegendemo aufgefordert. Die Assifanten griffen sogar Pferde an und unsere niedersächsische Politmafia zusammen mit dem Gasgerd machten sich gemein mit linksfaschistischen Terroristen.
Hagida-Demo erfordert Mut
Ja, es ist richtig, bei der Hagida-Demonstration in Hannover am 12. Januar haben nur circa 200 Personen teilgenommen. Es erforderte aber auch eine Menge Mut, trotz des Bewurfs mit Feuerwerkskörpern und Flaschen durch den linken Antifa-Mob, das grundgesetzliche Versammlungsrecht in Anspruch zu nehmen. Ich habe selbst gesehen, wie mehrere Antifa-Kämpfer einen älteren Mann mit Schlägen, Tritten und wüsten Beschimpfungen wie „Verpiss dich Nazischwein“ traktierten und damit erfolgreich an der Teilnahme der Demonstration hinderten. Herzlichen Glückwunsch, Herr Ministerpräsident Weil und Herr Innenminister Pistorius. Dank Ihrer „schlagkräftigen“ Verbündeten konnten Sie gemeinsam die Absage des geplanten Demonstrationszuges bejubeln.
Dass bei der Hagida-Gegendemonstration circa 19.000 Teilnehmer gezählt wurden, kann nicht verwundern, da, wie der HAZ vom 8. Januar entnommen werden konnte, Hannovers Oberbürgermeister Schostok seine circa 11.000 Mitarbeiter aufgerufen hatte, an der Demonstration gegen Hagida teilzunehmen. Der aus der DDR stammende Begriff Betriebskampfgruppe bekommt damit eine völlig neue Bedeutung. Ich frage mich, ob die Mitarbeiter der Stadt Hannover, die an der Gegenkundgebung nicht teilnehmen konnten oder wollten, ihrem Oberbürgermeister ein ärztliches Attest vorlegen müssen, um eine lebenslange Beförderungssperre oder Kündigung zu vermeiden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing
Zu behaupten es war ein natürlicher Tot ist in deinen Augen ergebnissoffen???
Die korrekte Aussage wäre gewesen, Die Umstände sind nicht geklärt. Die Aussage es war ein natürlicher Tot hätte nur bei absoluter Sicherheit verbreitet werden dürfen. Die Pressemitteilung hat nicht der Arzt sondern die POLiZEI abgegeben.
Die Dresdner Polizei hat vorsätzlich eine Falschaussage gemacht. Wann werden die Verantwortlichen vor bestraft?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.