User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6682 von 32492 ErsteErste ... 5682 6182 6582 6632 6672 6678 6679 6680 6681 6682 6683 6684 6685 6686 6692 6732 6782 7182 7682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.811 bis 66.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Von solchem Unsinn habe bisher noch nie gehört. Was für Söldner?
    Söldner sind auf der anderen Seite! Zum Beispiel die Kadyrov-Tschetschenen.
    Meinst du, die kämpfen für die Ungläubigen für Gotteslohn?
    Oder weil sie an einen Märtyrertod glauben? Beim Kampf für und nicht gegen die Ungläubigen?

Im übrigen ist hier kein Krieg gegen das eigene Volk, sondern ein Staat versucht, sich gegen die Invasion eines übermächtigen Nachbarn
    zu behaupten, der vorgibt, mit diesem ganzen Krieg nichts zu tun zu haben.
    Dass Waffen und Munition und Freiwillige von Russland aus kommen wird niemand bestreiten.
    Genauso wenig, wie dass diese Menschen vorher Wehrpflicht hatten und die Mögichkeit genießen in Russland paramilitärisch zu üben.
    Es ist auch logisch und nachvollziehbar, so wie sich Ukrainer im Westen freiwillig melden und auf eigene Kosten bewaffnen (bzw der der EU).
    Eine Invasion setzt aber den Gebrauch der regulären Truppen durch den Staat voraus.

Was die Tschetschenen dort suchen, das weiß ich nicht. Sie sind auf beiden Seiten unterwegs, teils aus Hass auf Russland, teils aus Treue oder Sold gegenüber Kadyrow - ist anzunehmen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ Scarlett :Vor 2 Minuten hat in einem anderen Forum ein @ Cetric denselben Beitrag gepostet. Aber egal, sicher zur Zufall. Ich hatte dich übrigens bereits mehrfach gefragt, wer die Tausenden von ausländischen Söldnern bezahlt, die Kiew in der Ost-Ukraine gegen das eigene Volk einsetzt. Black-water sind ja nur ein Teil. Hast du die Frage nicht verstanden, oder überlegst du noch ?
    Wer ist @ Cetric?
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ Scarlett :Vor 2 Minuten hat in einem anderen Forum ein @ Cetric denselben Beitrag gepostet. Aber egal, sicher zur Zufall. Ich hatte dich übrigens bereits mehrfach gefragt, wer die Tausenden von ausländischen Söldnern bezahlt, die Kiew in der Ost-Ukraine gegen das eigene Volk einsetzt. Black-water sind ja nur ein Teil. Hast du die Frage nicht verstanden, oder überlegst du noch ?
    Dieses Foto wird derzeit in vielen Foren eingestellt. Da steckt doch nicht überall Cetric dahinter.
    Söldner kommen auf beiden Seiten zum Einsatz. In der Ukraine vor allem in den Freiwilligenbatailionen, die stark von den jeweiligen Oligarchen finanziert werden. Nicht unerheblich werden auch Spenden über die sozialen Netzwerke eingenommen.

GESPERRT

Ich habe das eingestellt, weil sich hier die russischen Invasoren offen demaskiert haben.
    Dehalb ist die russische Flagge auch ganz schnell wieder weg.
    Das einzige was demaskiert wurde, ist deine ukr. Propaganda.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Wer ist @ Cetric?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Oder weil sie an einen Märtyrertod glauben? Beim Kampf für und nicht gegen die Ungläubigen?

Im übrigen ist hier kein Krieg gegen das eigene Volk, sondern ein Staat versucht, sich gegen die Invasion eines übermächtigen Nachbarn
    zu behaupten
    , der vorgibt, mit diesem ganzen Krieg nichts zu tun zu haben.
    Die US-Restukraine scheint aber gar nicht so übermächtig gegenüber der DVR/LVR zu sein.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

zu behaupten, der vorgibt, mit diesem ganzen Krieg nichts zu tun zu haben.
    Dummes Gebabbel. Wäre der übermächtige Nachbar zur Invasion angetreten, wäre der Käse schon lange gegessen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die US-Restukraine scheint aber gar nicht so übermächtig gegenüber der DVR/LVR zu sein.
    Natürlich nicht, praktisch das ges. Militär ist doch laufen gegangen. Außer Blackwater kämpft auf dieser Seite niemand mehr.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Dass Waffen und Munition und Freiwillige von Russland aus kommen wird niemand bestreiten.
    Genauso wenig, wie dass diese Menschen vorher Wehrpflicht hatten und die Mögichkeit genießen in Russland paramilitärisch zu üben.
    Es ist auch logisch und nachvollziehbar, so wie sich Ukrainer im Westen freiwillig melden und auf eigene Kosten bewaffnen (bzw der der EU).
    Eine Invasion setzt aber den Gebrauch der regulären Truppen durch den Staat voraus.

Was die Tschetschenen dort suchen, das weiß ich nicht. Sie sind auf beiden Seiten unterwegs, teils aus Hass auf Russland, teils aus Treue oder Sold gegenüber Kadyrow - ist anzunehmen.
    Hier wird hybride Kriegsführung betrieben. Neben den ortsansässigen Kräften und normalen Freiwilligen befinden sich offensichtlich auch Spezialeinheiten. Putin äußerte sich ja sinngemäß, dass er seine Leute im Donbass nicht im Stich lassen wird.

SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das einzige was demaskiert wurde, ist deine ukr. Propaganda.
    Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen, was es bedeutet, dass hier nicht irgendeine
    Fahne irgendeines nicht existierenden Staates gehisst wurde, sondern die russische Flagge.

Das heißt, dass Russland sich der Eroberung des Flughafens berühmt.
    Kein Wunder, wenn die eigenen Truppen ihn erobert haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sieh mal hier! Hinten, eingekreist:
    Das modernste 2B26 Grad-K System des russischen Heeres auf einem KamAZ-5350 Chassis.
    2012 eingeführt und ausschließlich beim russischen Heer im Einsatz!
    Das Bild ist aus Donetsk, aus der Nähe des Flughafens.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer