User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich bin jetzt schon auf die gefakten Zahlen gespannt
Von Pegida wird so gut wie nichts gezeigt und das Konzert wird ganz groß raus gebracht. Die Gegendemo war ein voller Erfolg, der Veranstalter bricht von 30000 und auf der Pegida Seite waren es nur 10000, also ein deutlicher abwärtsTrend![]()
Ich warte noch auf die Sanktionen gegen Hartz IV Empfänger, wenn sie der Aufforderung nicht nachkommen, auf eine Gegendemo zu gehen. Falls nicht, droht man mit Sanktionen und als Beweis müssen Screenshots auf der eigenen Facebook Seite gepostet werden und das dieses Pennergesindel eh im Netz rumschnüffelt, haben sie auch gleich den Beweis.
Über die Gegendemonstranten wird bei den qualitätsfreien Medien natürlich nichts darüber gesagt, wieviel wegen Körperverletzung, Drogenmißbrauch und Pädophilie vorbestraft sind.
Nein, das ist in diesem Fall überhaupt nicht schlimm. Und viele Gegendemonstranten sind es eigentlich auch nicht, denn es ist eine zentral gesteuerte Aktion, das sollte man mal festhalten! Da soll für die Staatsführung Gesicht gezeigt werden, wenn auch evtl. bezahlt! Es sind alles nur Mitläufer und Herdentiere. Eigene Ideen haben sie nicht sondern stehen nur für die Unterdrückung der Ideen anderer!
Das Ausschalten der Beleuchtung zeigt nur die Hilflosigkeit u. die fehlenden Argumente der "Volldemokraten". Ich bin gespannt, wann bei den Demo's die ersten Rentner niedergeknüppelt werden unter lautem gejole der angeblich Zivilicouragierten.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Anwohner in Nobelviertel stoppen Flüchtlingheim
Eigentlich sollten im vornehmen Hamburger Stadtteil Harvestehude demnächst 220 Flüchtlinge wohnen. Doch daraus wird vorerst nichts. Das Verwaltungsgericht gab einem Eilantrag von Anwohnern statt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Aha: Alles Nazis.