Hier ein typisches Beispiel der westlichen Kriegs-Hetz-Maulhuren von heute, wie sie ihre Leser und die Kurtis belügen und suggestiv den Eindruck vermitteln, daß reguläre russische Truppen in Neurußland kämpfen würden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Berliner Außenministertreffen zur Ukraine bringt zwar keinen Durchbruch, aber einen Fortschritt. Moskau will nun die in Minsk vereinbarte Demarkationslinie anerkennen und schwere Waffen aus einer Pufferzone abziehen.
22.01.2015, von Majid Sattar, Berlin
...
Und Moskau sagte zu, seinen Einfluss auf die Separatisten in der Ostukraine zu nutzen, damit deren Waffen gen Osten abgezogen würden.
...![]()
Interessant ist vor allem, dass in der gemeinsamen Erklärung absolut nichts davon steht: [Links nur für registrierte Nutzer]
Witzig ist auch, dass das Dokument von unserem auswärtigen Amt in einer Sprache veröffentlicht wird, die von keinem der Beteiligten als Muttersprache gesprochen wird.
Die Meldung der Gegenpropaganda scheint mir glaubwürdiger: [Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant auch der letzte Abschnitt:
Dem Militärexperten Wiktor Murachowski zufolge will Kiew die schwere Artillerie nicht zurückziehen, weil eine Reihe von ukrainischen Einheiten nicht von Poroschenko, sondern von seinen Opponenten wie dem Gouverneur des Gebietes Dnepropetrowsk, Igor Kolomoiski, kontrolliert werden. Deshalb sei es schwierig, einen Waffenstillstand zu erreichen, so der Experte.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
[Links nur für registrierte Nutzer]Das US-Außenministerium hat keine Angaben darüber, wie viel russische Militärs sich auf dem Territorium der Ukraine aufhalten könnten. Das teilte Ministeriumssprecherin Jen Psaki am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Washington mit.
[...]
„Wir haben Meldungen gelesen, dass Russland zwei taktische Bataillone in die Ukraine entsandt haben soll. Aber unabhängige Quellen können das bislang nicht belegen.“
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Getroffene Hunde bellen!
à propos Lügenpresse!
Hat diese nach der Meldung bzgl. des angeblichen Beschuß des Bus durch Raketen mit 12 Töten und zahlreichen Verletzten schon darüber berichtet, daß der Busfahrer selbst mitteilte, daß es sich um die Explosion einer Miene handelte?
Und hat diese über diesen Vofall in Donezk berichtet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rund 20 Zivilisten sind am Donnerstag in der umkämpften ostukrainischen Industriestadt Donezk zum Teil tödlich verletzt worden. Die Menschen standen an einer Bushaltestelle, die von einem Geschoss getroffen wurde, wie der russische Nachrichtensender „Rossija 24“ berichtet. Örtliche Behörden sprechen von mindestens neun Todesopfern.
...
Am Dienstag vergangener Woche kamen zwölf Zivilisten bei einem Bus-Beschuss südwestlich von Donezk ums Leben, weitere 18 wurden verletzt. Die ukrainischen Behörden beschuldigten die Volksmilizen, den Bus mit einer Rakete getroffen zu haben. Die Milizen wiesen die Vorwürfe zurück. Kurz danach teilte der Fahrer des betroffenen Busses, Sergej Tscherenko, mit, dass die Insassen nicht durch Beschuss, sondern durch die Explosion einer Mine in der Nähe des Busses getötet worden seien.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.