Zitat von
Wutbuerger
Kein Einfluss darauf - aber wenn ich sehe was im Namen Gottes so gemacht wird - würde er selbst das Kotzen bekommen, - Es gibt aber in dieser Welt Satanisten in Menschengestalt - welche in Politik, Wirtschaft und Medien den Ton angeben - da dürfte diese ganze Sache nicht mehr wundern.
Als Kind habe ich mir mal den Spielfilm "Das kalte Herz" angesehen, - Als der junge Mann zu dem Holzfällermichel gegangen ist um aus Verzweiflung seines Lebens sein warmes Herz gegen ein Herz aus Stein auszutauschen sagte der kleine Teufel..."schau dir das an der Wand an, alle sind Sie den unruhigen Gast los geworden - hier hängen die Herzen und weil die eben so da hängen und diese Leute alle ein Herz aus Stein haben, sind diese Leute alle Reich und Mächtig geworden...gehe mit mir diesen Handel ein und du wirst sehr reich beseelt sein....
Damals hielt ich das nur für eine verrückte Geschichte mit interesantem Unterhaltungswert - wenn ich mir aber die Bonzen in USA , ISRAEL und EU so ansehe ...erinnert mich das irgendwie wiederum an den Spielfim.