User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1850 von 3721 ErsteErste ... 850 1350 1750 1800 1840 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1860 1900 1950 2350 2850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.491 bis 18.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Was ein dummer Schwätzer..

eigentlich ist ist es traurig, man dürfte nicht lachen

/e alter... Ich hab's mir komplett angehört un mein anfängliches Lachen hat schnell ungeschlagen in Wut. Was ein dummer Schwätzer, kann nicht mal das Wort manipuliert richtig aussprechen und erzählt den Eselfickern sie sollen auf ihre Kinder aufpassen im Krankenhaus.. Wtf.
    Derart verblödet der Typ. Spricht den verschuldeten Westen an........jaja der Westen der so blöd ist und denen betrügerisches Hartz zahlt, wie ihm.

Wie bitte der Teufel leitet uns fehl ? Na wie konnten wir Navi, BMWs etc entwickeln, wenn wir vom Teufel geleitet sind.

Ach ja und die Tiere freuen sich beim Schächten.

Ich versteh, dass intelligente Moslems sogar lachen über den Müll.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und was soll das bitte bringen?

Nochmal: Deutschland ist das Land der Kleinsparer und Altersvorsorger. Draghi wird ab heute mit wöchentlich 50 Milliarden diese kleinen Sparguthaben, Rentenversicherungen & Co. Schritt für Schritt wertlos machen. DAGEGEN könnte ein gesellschaftlicher Konsens geschaffen werden, der Millionen in Ost und West mobilisiert. Wenn man es ihnen nur drastisch genug erklärt.
    EU-Abgeordneter Bloom: „Bürger werden euch hängen!"

'https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=OQRdVLp6leA&x-yt-cl=84411374
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

'https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=OQRdVLp6leA&x-yt-cl=84411374
    Ich denke mir das schon die ganze Zeit.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Ah, Godfrey Bloom. Guter Mann. Hat SPD-Schulz 2009 als Nazi bezeichnet. Daraufhin wurde er des Saales verwiesen. Daraufhin wiederum verließen die Abgeordneten der "Parteij van de Vrijheid" ebenfalls den Saal, da Schulz einen ihrer Abgeordneten als "Faschist" beschimpft hatte, ohne des Saales verwiesen zu werden.

Ah, Godfrey Bloom. Guter Mann. Hat SPD-Schulz 2009 als Nazi bezeichnet. Daraufhin wurde er des Saales verwiesen. Daraufhin wiederum verließen die Abgeordneten der "Parteij van de Vrijheid" ebenfalls den Saal, da Schulz einen ihrer Abgeordneten als "Faschist" beschimpft hatte, ohne des Saales verwiesen zu werden.
    Nach Deutschland kommen überwiegend Gering- bis Nichtqualifizierte: Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr

GESPERRT

Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht zu den XXXgida gemacht. Ich höre und lese hier viel Enttäuschung, Frust, Ungeduld. Das erfüllt mich mit einer gewissen Sorge. Aus solcherlei Gefühlen entsteht gerne Gleichgültigkeit, Passivität und Abwendung. Das war`s dann. Das System gewinnt. Cem bis Grillo haben dann erreicht, was sie wollten.

Man sollte sich nicht entmutigen lassen. Die Anhängsel der Industriegesellschaft hatten 70 Jahre Zeit sich zu etablieren. Eine gigantische, im klassisch - volkswirtschaftlichen Sinne unproduktive Nebengesellschaft hat sich parasitär an die volkswirtschaftlich produktiven Sektoren angeschmiegt, ihren Saugrüssel ausgefahren und bereits im Wirtschaftswunder begonnen, ihren Teil an den Früchten der "Hände Arbeit" abzuschöpfen. Wir alle stehen nun am Anfang eines Widerstandes gegen diesen riesigen Parasiten, der seinen Wirt schon deutlich hat abmagern lassen. Aber der Wirt lebt noch und fängt das Denken an. Und nur das zählt.

Ich persönlich lasse mich nicht von für mich nicht nachvollziehbaren Teilnehmerzahlen beider Seiten beeindrucken, verängstigen oder entmutigen. Ob es nun 15, 20 oder 60.000 sind. Ob die Antifa die Wege versperrt oder nicht. Der tödliche Pilz haftet bereits am Parasiten. Der Parasit ist nun gezwungen sich so massiv wie noch nie seit 1949 zu wehren. Er ist noch gut bei Kräften und mobilisiert nun seine gesamte Immunabwehr, um diesen Pilz wieder loszuwerden. Noch konnte der Pilz keine nennenswerten Wirkungen am Parasiten erzielen aber der Parasit weis auch, daß da draußen im Körper des Wirtes noch mehr Pilze warten, die derzeit in einer Art passiver Entwicklung fernab des Parasiten sind. Ihre Sporen sind aber gelegentlich zu sehen. In Form von Leserzuschriften, Kommentaren in Online Ausgaben von Zeitungen, winzigen Indizien wie Verkaufszahlen von Musikalben unliebsamer Musiker (frei.wild ist da so ein Beispiel), Verkaufszahlen von Büchern unliebsamer Autoren (Sarazzin) und - sehr gelegentlich - auch in Wahlergebnissen. Immerhin musste die Chefparasitin auf ihren jahrzehntelangen Helfershelfer verzichten. Was den Pilz am Parasitenkörper stärkte. Wer ist dieser Pilz? Nein, es ist nicht die AfD. Sie ist aber ein Teil dieser Krankheit am Parasiten.

Ich will nicht sagen, daß das national-konservative Spektrum in Deutschland (erstmals seit Jahren leugnen die Medien deren Existenz ja nicht mehr...) die Straße den Linken überlassen sollte aber - und das ist meine feste Überzeugung - irgendwann wird die Immunreaktion des Parasiten auf Pegida zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Dies ist nicht wünschenswert, weil es den Pilz am Parasiten schwächt. Wie jedes gute, erfolgreiche "Erkrankung" an Parasiten sollte die Bürgerbewegung nun versuchen, ihren Quellcode dahingehend umzuschreiben, die Immunreaktion ins Leere laufen zu lassen und gleichzeitig neue Pilzen am Parasitenkörper ein wohliges Milieu zu schaffen. Themen gibt es genug. Man muß sie nur thematisieren.

Auf gut Deutsch: Es ist an der Zeit für die gidas ihren Themenbereich zu erweitern. Draghi liefert just heute eine astreine Steilvorlage.
    Lesenswertes Gedankengut für heute.

Eine wirkliche Redevorlage für die Pegida.

Man darf aber nicht vergessen, mit einfachen Worten, unkomplizierten Sätzen bringt man das Volk zum handeln. Zum Nachdenken bringt man sie eher, wenn sie gemütlich im Sessel sitzen, oder sie um den Schlaf bringt...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen
    gab es doch alles schonmal.

Gewerkschafter, Juden, Kommunisten, missliebige Schriftsteller, erbkranker Volkskörper ... der letzte Anlauf solcherlei "Bereinigung" war welthistorisch gesehen an Radikalität absolut nicht zu überbieten, und doch hat es die Vernunft noch irgendwie geschafft, sich ihren Platz in der Menschheitsentwicklung zu behaupten.

PRO Vernunft, GEGEN Faschismus !

nicht der Islam ist Euer Feind, auch nicht der Asylant. Der Feind, er steht im eigenen Land !
    Das wissen wir schon längst, das braucht uns ein Neuling hier nicht zu sagen. Und du bist einer von ihnen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nach Deutschland kommen überwiegend Gering- bis Nichtqualifizierte: Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Wenn die Leute Euro Nummer herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden. Und Sie werden im Recht sein.
    Die Europäische Union (EU) ist eine Diktatur nach sowjetischem Vorbild, sie Bedroht die demokratische Grundordnung, entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk, jeder Bürger in dieser verbrecherischen Union hat das schon zu spüren bekommen.
    Diese EU wurde uns ohne Volksbefragung von den verbrecherischen Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland und den Staaten der Peripherie (PIIGS-Staaten) rasant bergab.
    Es wäre interessant zu wissen, wer die Milliarden in den sogenannten PIIGS-Staaten Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien verpulvert und sich auch in Brüssel persönlich bereichert hat. Die Plutokraten in Brüssel sowie die Schaumschläger in Berlin, oder besser Volksverräter halten die Menschen in Europa für hirngewaschen und verblödet. Wenn sich da mal die Politik nicht gewaltig täuscht.
    Der EU abgeordnete Bloom wird recht behalten die Menschen werden euch früher oder später hängen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland verschläft den Kampf um Talente

Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung.

Eben. Es geht in erster Linie nicht um Fremdenfeindlichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer