Salafistenverschnitt, das stört die Linken natürlich nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Salafistenverschnitt, das stört die Linken natürlich nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Naja, aber die PEGIDA-Demonstranten sind genau wie z.B. AfD- Wähler eher akademisch gebildet und gehören zu den "Besserverdienenden" - also dein Märchen von den "Gesellschaftsverlierern" stimmt in diesem Zusammenhang nicht.
Ansonsten rate ich dir, deinen Beiträge geordneter zu verfassen, man versteht sehr schlecht, worum es dir überhaupt geht.
C†F
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Jetzt seid ihr voll drauf eingestiegen, und gebt der unwichtigen Gans ein Forum.
Heutzutage muss man sich mindestens ausziehen, um irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen.
Aber dass sich jetzt auch schon Politikerinnen ausziehen...eklig.