Zitat von
NieselPriem
es ging um die Behauptung von EFNA, dass der Thüringer PEGIDA-Ableger, die SÜGIDA, von Nazis angemeldet wurde ( I. Wieland / T. Frenck) , dass da fast nur Faschisten versammelt waren und sich diese Behauptung zu 100 % mit meiner deckt.
Weiter geht es darum, dass bei dem hier im Forum gepflegten Feindbild der Antifa als die allergrösste Gefahr davon ausgegangen werden kann, dass bei der ganzen friedlichen PEGIDA-Feierei keine Antifa auf der Matte stehen würde, wenn die ganze "Bewegung" nicht mit Nazis durchsetzt, wenn nicht gar innitiiert worden wäre.
Die einen sehen keine Nazis, andere hier finden die ja eigentlich ganz dufte ( weil: die Nation, die gefährdete ! ) , aber es gibt eben auch einen gewissen Bevölkerungsanteil, der aus dem deutschen Faschismus die richtigen Lehren zog.
Ob nun Gutmenschen, Kartoffeln, Antifanten ... sie alle haben gegenüber dem reaktionären Mob, der sich derzeit zu etwas größerem verklumpt, einen gewaltigen Unterschied : Sie lassen sich von den herrschenden Zuständen nicht missbrauchen, gegen die ihr euch aufzulehnen meint, aber am Ende nur die Fusstruppen zu deren Erhaltung bzw. Entfaltung seid.
Heute Partiot, morgen schon tot. ( natürlich für Führer, Volk und Vaterland )
Merke: ein deutscher Michel, der sich an den schwächsten der Gesellschaft abarbeitet, ist ein braver deutscher Michel, da er die Verursacher dieser ganzn Tragödie weitestgehend in Ruhe lässt.
Auch oder gerade weil er die "Lügenpresse" durchschaut zu haben meint, aber die krudesten "Fakten" begierig aufsaugt und weiterträgt, solange sie seinem aufgehetzten Weltbild entsprechen.