User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Das wird als eine Art "Lausemädchenstreich" ohne weitere Konsequenzen bleiben, vermute ich.
Dann verlierst du, wen interessiert diese Lügenpresse und deren Meinung? Woher haben die überhaupt das Recht andere Menschen moralisch zu bewerten.
Außerdem hat ja der gesteuerte Bachmann mit seinem Quatsch Hitler-Foto den größten Mist gebaut. Sehr auffällig.
Sogar die Bildzeitung hat in einem Jahr fast 9% ihrer Leser verloren: [Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
es ging um die Behauptung von EFNA, dass der Thüringer PEGIDA-Ableger, die SÜGIDA, von Nazis angemeldet wurde ( I. Wieland / T. Frenck) , dass da fast nur Faschisten versammelt waren und sich diese Behauptung zu 100 % mit meiner Erfahrung auf der Demo deckt.
Weiter geht es darum, dass bei dem hier im Forum gepflegten Feindbild der Antifa als die allergrösste Gefahr davon ausgegangen werden kann, dass bei der ganzen friedlichen PEGIDA-Feierei keine Antifa auf der Matte stehen würde, wenn die ganze "Bewegung" nicht mit Nazis durchsetzt, wenn nicht gar innitiiert worden wäre.
Die einen sehen keine Nazis, andere hier finden die ja eigentlich ganz dufte ( weil: die Nation, die gefährdete ! ) , aber es gibt eben auch einen gewissen Bevölkerungsanteil, der aus dem deutschen Faschismus die richtigen Lehren zog.
Ob nun Gutmenschen, Kartoffeln, Antifanten ... sie alle haben gegenüber dem reaktionären Mob, der sich derzeit zu etwas größerem verklumpt, einen gewaltigen Unterschied : Sie lassen sich von den herrschenden Zuständen nicht missbrauchen, gegen die ihr euch aufzulehnen meint, aber am Ende nur die Fusstruppen zu deren Erhaltung bzw. Entfaltung seid.
Heute Patriot, morgen schon tot. ( natürlich für Führer, Volk und Vaterland )
Merke: ein deutscher Michel, der sich an den schwächsten der Gesellschaft abarbeitet, ist ein braver deutscher Michel, da er die Verursacher dieser ganzn Tragödie weitestgehend in Ruhe lässt.
Auch oder gerade weil er die "Lügenpresse" durchschaut zu haben meint, aber die krudesten "Fakten" begierig aufsaugt und weiterträgt, solange sie seinem aufgehetzten Weltbild entsprechen.
Die Titten sind etwas klein aber ansonsten schön anzuschauen - Danke für die geile Show....das würde Putin sagen..deswegen nehme ich es mit Humor - diese Leute die so gegen PEGIDA sind haben keinen Realitätsbezug mehr - und das was Schäuble sagt den Rentnern geht es zu gut...ist unter aller Kanone und deswegen gehört die CDU abgewählt.