User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1827 von 3721 ErsteErste ... 827 1327 1727 1777 1817 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1837 1877 1927 2327 2827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.261 bis 18.270 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...
    Nicht viele Frauen können selbstständig denken und interessieren sich für Politik. Hauptinteressen der Frauen sind insbesondere Mode und Klatschzeitungen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von wegen Islamisierung - Die meisten Zuwanderer, die 2013 nach Deutschland gekommen sind, stammen nicht aus dem "Morgenland", sondern aus Polen und Rumänien. So steht es im Migrationsbericht.
    ...
    Da steht auch, dass das im Jahr 2013 so war, aber das werden die Wenigsten realisieren. Insgesamt sieht es nämlich so aus:

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Lutz Bachmann will irgendwie immer, dass andere das nicht tun, was er selbst macht. Vor Wochenfrist wollte er der Titanic noch verbieten, ihn als "Hitlerist" zu parodieren, jetzt kommt heraus, dass er schon selbst als Gröfaz-Parodie posierte. Köstlich!
    Ich frage mich, wie lange sie den Knaben noch mitschleppen. Der bekleckert Pegida ja nun nicht gerade mit Ruhm.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    In welcher Privatwohnung ginge das schon? Kaum jemand hat zusätzlich einen Raum mit separaten Eingang. Und bin ich die Putzfrau von Asylanten? Ich möchte nicht, das jemand mein Bad benutzt!! Aber wer weiß, was sich schwar-rot-grün-links noch alles einfallen läßt!!
    Eben.

Wir müssen dann irgendwann die "Scheixxe" der Flüchtlinge weg putzen, die können das auch allein - gewöhnen sich dann an unsere Toiletten, was sie rein machen, müssen sie auch weg scheuern.

Wenn ich mir manchmal Dokus aus Afrika anschaue, da gibt es Hütten, da würde ich nicht mal eine Ziege einsperren und von WC - können sie nur träumen - wissen nichts davon und haben demzufolge dieses natürliche ins "Loch" machen an sich - schont die Natur - .... :-)

Wie können sie auch wissen, wie man mit Wasser Closettes umgehen soll. Da wird alles rein gestopft, was wegzuwerfen wäre und schon sehen die WC`s aus....und sauber machen, wer will das schon - Gülle-Löcher sind halt nicht beliebt.

Aber inzwischen müßten sie sich daran gewöhnt haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht viele Frauen können selbstständig denken und interessieren sich für Politik. Hauptinteressen der Frauen sind insbesondere Mode und Klatschzeitungen.
    Vielleicht sind Frauen aber auch schlicht und ergreifend klüger !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vom Papst hatte ich heute im Radio gehört, was er über`s "heckern" wie Kaninchen sagte - und er bezog sich dabei auf die Katholiken, was ihm Vorwürfe einbrachte. Vielleicht hatte er aber auch dabei die Muslime im Kopf - die ja mehr "heckern", als notwendig ist.
    Nee, der Heuchler meinte besonders philippinische Christen, erlaubt ihnen aber auch weiter nicht die Pille!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Dresden - Der Gründer und Vereinsvorsitzende von PEGIDA, Lutz Bachmann (41), wird noch heute Abend (Mittwoch, 21.1.) zurücktreten. Das erfuhr MOPO24 aus dem Umfeld der PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel (36).
    Er wird den PEGIDA-Vorstand verlassen und als Chef des PEGIDA e.V. zurücktreten. Ob er noch im Orga-Team bleiben darf, wird noch am Abend entschieden.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Er hat diese Hitler Interpratation auf die FB Seite von Klaus Maria Herbst eingestellt. Anlaß war die Veröffentlich vom Hörbuch "Er ist wieder da" vor 2-3-4 Jahren, das von Klaus Maria Herbst als Hitler Imitator besprochen wurde.
    Bitte keine Fakten. Der NAZI muß brennen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Frauen aber auch schlicht und ergreifend klüger !
    Logisch. Deswegen haben wir alle technischen Errungenschaften Frauen zu verdanken.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Er kann doch machen was er will. Schlimmer das Schmierenblatt BILD. Die arbeiten wohl mit den Justizministern zusammen. PEGIDA soll über Bachmann kaputt gemacht werden. Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bachmann ist nicht PEGIDA. PEGIDA ist eine Bewegung. Eine Partei kann man verbieten. Eine Bewegung nicht. Sie wird immer größer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer