User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Eben.
Wir müssen dann irgendwann die "Scheixxe" der Flüchtlinge weg putzen, die können das auch allein - gewöhnen sich dann an unsere Toiletten, was sie rein machen, müssen sie auch weg scheuern.
Wenn ich mir manchmal Dokus aus Afrika anschaue, da gibt es Hütten, da würde ich nicht mal eine Ziege einsperren und von WC - können sie nur träumen - wissen nichts davon und haben demzufolge dieses natürliche ins "Loch" machen an sich - schont die Natur - .... :-)
Wie können sie auch wissen, wie man mit Wasser Closettes umgehen soll. Da wird alles rein gestopft, was wegzuwerfen wäre und schon sehen die WC`s aus....und sauber machen, wer will das schon - Gülle-Löcher sind halt nicht beliebt.
Aber inzwischen müßten sie sich daran gewöhnt haben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dresden - Der Gründer und Vereinsvorsitzende von PEGIDA, Lutz Bachmann (41), wird noch heute Abend (Mittwoch, 21.1.) zurücktreten. Das erfuhr MOPO24 aus dem Umfeld der PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel (36).
Er wird den PEGIDA-Vorstand verlassen und als Chef des PEGIDA e.V. zurücktreten. Ob er noch im Orga-Team bleiben darf, wird noch am Abend entschieden.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Er kann doch machen was er will. Schlimmer das Schmierenblatt BILD. Die arbeiten wohl mit den Justizministern zusammen. PEGIDA soll über Bachmann kaputt gemacht werden. Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bachmann ist nicht PEGIDA. PEGIDA ist eine Bewegung. Eine Partei kann man verbieten. Eine Bewegung nicht. Sie wird immer größer.