User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1825 von 3721 ErsteErste ... 825 1325 1725 1775 1815 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1835 1875 1925 2325 2825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.241 bis 18.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Organisiert schon jemand eine FEGIDA in Frankfurt, eine WEGIDA in Wiesbaden oder eine MEGIDA in Mainz? Dann würde ich mal mitlaufen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, jetzt wird PEGIDA immer mehr in die Nazi-Ecke gestellt. Für den dummen, tumben Doof-Michel - und der glaubt das auch noch >

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber je mehr die rote Schweinepresse hetzt, desto stärker wird PEGIDA, auch, weil sich inzwischen europaweit Ableger davon etablieren. Das linke Gesocks kann sich langsam frisch machen!

Lutz Bachmann als der Führer
    Was die heuchlerisch-verlogene Lügenpresse ignoriert:
    "Nach Bachmanns Darstellung war das Foto scherzhaft gemeint. Er will das Foto dem Schauspieler Christoph Maria Herbst zur Veröffentlichung des Satire-Hörbuchs „Er ist wieder da“ geschickt haben. Herbst habe das Foto gefallen."

Aber für Charlies Blasphemie setzen sich die MSM gewaltig ein...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Legida Livestream

21.01.2015 Aktuell:

Legida Live aus Leipzig. Bis zu 100000 Menschen werden erwartet. Es gibt 19 Gegendemos in der Stadt. Es ist die größte Protestaktion seit den Montagsdemonstrationen in Leipzig. Livecast vom Zentrum, auch diverse Webcams zeigen die Ereignisse. In Köln gibt es heute die "Kögida".

Letzte News zu Legida HIER

Großdemos heute in Leipzig und Köln.

Bei Ableger Legida in Leipzig werden 60.000 Menschen erwartet. Andere Quellen sprechen gar von 100000 Teilnehmern. Es sind 19 Gegendemos angemeldet. RuptlyTV wird ab 18 Uhr per Livestream übertragen, Redner werden unter anderem Jürgen Elsässer (Compact-Magazin) und Götz Kubitschek (Zeitschrift Sezession) sein.

Die Live-Übertragung startet gegen 18 Uhr. Wer weitere Links zu Webcam, Livecast hat, bitte im Kommentarsystem posten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das hätte ich früher auch geglaubt. Aber Juden sind besser als die BILD.
    Jedenfalls kuscht der Springerverlag vor ihnen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was die heuchlerisch-verlogene Lügenpresse ignoriert:
    "Nach Bachmanns Darstellung war das Foto scherzhaft gemeint. Er will das Foto dem Schauspieler Christoph Maria Herbst zur Veröffentlichung des Satire-Hörbuchs „Er ist wieder da“ geschickt haben. Herbst habe das Foto gefallen."

Aber für Charlies Blasphemie setzen sich die MSM gewaltig ein...
    Ist doch logisch, dass die rote Systempresse jede Gelegenheit ergreift, um gegen PEGIDA & CO. zu giften.
    Aber das Paradoxe: Sie erreichen mit ihrer Hetze genau das Gegenteil.

Leipzig erwartet heute Abend die größte Demo seit der Wende 1989: Es werden über 100.000 Demonstranten erwartet!
    >>

Inzwischen geht es in einigen europäischen Ländern auch los - Sie alle haben die Gefahr der Islamisierung Europas erkannt!

"Wir sind keine Rassisten", sagt Henrik Rönquist, der Gründer von "Pegida" in Schweden. "Wir haben nichts gegen Homosexuelle und gegen Ausländer", sagt der Galerist, der mit einer umstrittenen Ausstellung in den Ruf der Volksverhetzung kam. "Aber wir sind gegen die Islamisierung unserer Heimat", meint er.

"Pegida"-Schweden findet bislang vor allem auf einer Website in den sozialen Netzwerken statt. Daniel Pohl von der unabhängigen Stiftung "Expo" ist skeptisch, ob sie auf Dauer eine Zukunft haben wird: "Menschen auf einer Facebook-Seite zu versammeln, ist nicht dasselbe, wie eine Bewegung zu haben. Es wird sich zeigen, ob "Pegida" es überhaupt schafft, sich zu einer Bewegung in Schweden zu entwickeln."

Das ist nicht mehr mein Land

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Organisiert schon jemand eine FEGIDA in Frankfurt, eine WEGIDA in Wiesbaden oder eine MEGIDA in Mainz? Dann würde ich mal mitlaufen.
    Frankfurt wird man sich fürs Finale aufheben.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Vieles in diesem Strang lese ich mit Interesse. Und ebenso vieles mit Sympathie. Allerdings denken wir alle meiner Ansicht nach viel zu kurz.

Wer die Islamisierung Europas verhindern will, muss auch dafür sorgen, dass wir nicht mehr von den Ölimporten aus islamischen Staaten abhängig sind. Denn mit diesen Importen geben wir den islamischen Staaten massenhaft Geld, die Verbreitung des Islam in Europa zu finanzieren. Wieviele Moscheen hier wurden durch Zuwendungen aus diesen Staaten erbaut? Dazu die ganzen Missionierungstätigkeiten. Ein Beispiel: Glaubt jemand, dass sich Islamisten in die Fußgängerzonen stellen und kostenlos den Koran verteilen könnten, wenn es da keine "Sponsoren" gäbe? Diese Sponsoren haben ihr Geld aus unseren Händen!

Wer also möchte, gar als "Jahrhundertprojekt", dass die Anwesenheit des Islam in Europa reduziert oder rückgängig gemacht wird, muss sich meiner Ansicht auch Gedanken machen, wie wir unsere Abhängigkeit von deren Öl beseitigen. Solange wir "Denen" jedes Jahr viele Milliarden Dollar für ihr von uns begehrtes Öl hinlegen, werden die immer Geld haben, die Verbreitung des Islam zu fördern.

Ich mein' ja nur. Wenn wir schon mal strategisch denken wollen ...
    Völlig richtig. Grün!

Dazu kommt, dass USrael mit Macht daran arbeitet uns mit Russland zu verfeinden und russische Lieferungen von Öl und Gas an uns zu beenden...

Zitat Zitat von Pfeil Beitrag anzeigen
    Ok, also der Finanzcrash, da muesste man noch handfestere Indizien sehen. Da iss im Moment nix am crashen.

Ja die Amis schliessen einige ihrer 593 Militaerbasen, aber daraus das Ende abzusehen ist leider, leider etwas frueh. Ich wollte Ihr haettet Recht. Glaubt es mir.
    Die USA haben etwa 1000 Stützpunkte auf der Erde.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Lutz Bachmann will irgendwie immer, dass andere das nicht tun, was er selbst macht. Vor Wochenfrist wollte er der Titanic noch verbieten, ihn als "Hitlerist" zu parodieren, jetzt kommt heraus, dass er schon selbst als Gröfaz-Parodie posierte. Köstlich!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

CumGIDA gibt`s wohl noch nicht?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer