User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Sie wird benutzt vom "stern" - ich wies nur darauf hin.
Ein Link, der zeigt, warum Islamismus nicht weichen wird vor der Demokratie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„… und tötet sie, bis es keine Versuchung mehr gibt, und die Religion ganz für Allah
ist.“ (Sure 8:39)
Sie glauben, genau wie es in den islamischen Lehren steht, dass jedes Stück Land,
auf dem einmal gebetet wurde, ab diesen Moment zur islamischen Nation gehört. Da
gehört dieses Land eben nicht mehr zu dem Staat, selbst wenn dieses Land
Deutschland ist. Das bedeutet mit anderen Worten: Die 2.900 Moscheen, die hier in
Deutschland sind, gehören nicht mehr zum deutschen Eigentum, sondern sie
gehören einem islamischen Land. Ist es so gesehen nicht logisch, wenn Erdogan
türkische Schulen hier fordert?
Das ist nur ein kleiner Tropfen in ein Meer. In Koran, Schria, Hadith „Überlieferung“,
Mohammeds Lebenslauf und islamischen Büchern gibt es 35.315 Verse, die Muslime
aufrufen, andere Menschen zu töten weil sie Juden, Christen oder Nicht-Muslime
sind.
Meine Frage an Sie: Ist diese Lehre, diese Religion mit dem Grundgesetz und den
Verfassungen in Europäischen Ländern vereinbar?
Pastor Fouad Adel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wir sind schon lange gläsern, was man am Film mit Will Smith - "Staatsfeind Nr. 1" deutlich erkennen konnte, und ich muß sagen, daß mich davor grausen würde, jemanden aufzunehmen, die dann noch andere mit bringen. Wäre nicht mein Ding.
Abgesehen davon: Da, wo Hausbesitzer nur 1 oder 2 Personen aufnehmen und sich verbeten, daß sie noch hundert andere "liebe" Freunde mitbringen, da fühlen sie sich nach einer weile nicht wohl. Wenn sie sich anpassen müssen, wenn sie den Anordnungen des Hausbesitzers nicht Folge leisten, verschwinden sie bald wieder.
Wenn ich mir plastisch vorstelle, ich mache meine monatlichen Besuche zu jemandem, der mich braucht und ich komme wieder und da war remmi-demmi in der Wohnung und ich kriege Ärger mit dem Vermieter (Wohnungsgesellschaft) - dann weiß ich, ich würde es nie machen.
Bei mir ginge das auch nicht. Wer in die Küche will, muß durch das Wohnzimmer - und ansonsten sind die Zimmer seperat - aber ständig jemanden in der Wohnung haben, nein, ist nicht mein Fall.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
CO2 ist Leben - keine Steuer