User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1826 von 3721 ErsteErste ... 826 1326 1726 1776 1816 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1836 1876 1926 2326 2826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.251 bis 18.260 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Legida Livestream

21.01.2015 Aktuell:

Legida Live aus Leipzig. Bis zu 100000 Menschen werden erwartet. Es gibt 19 Gegendemos in der Stadt. Es ist die größte Protestaktion seit den Montagsdemonstrationen in Leipzig. Livecast vom Zentrum, auch diverse Webcams zeigen die Ereignisse. In Köln gibt es heute die "Kögida".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Letzte News zu Legida HIER

Großdemos heute in Leipzig und Köln.

Bei Ableger Legida in Leipzig werden 60.000 Menschen erwartet. Andere Quellen sprechen gar von 100000 Teilnehmern. Es sind 19 Gegendemos angemeldet. RuptlyTV wird ab 18 Uhr per Livestream übertragen, Redner werden unter anderem Jürgen Elsässer (Compact-Magazin) und Götz Kubitschek (Zeitschrift Sezession) sein.

Die Live-Übertragung startet gegen 18 Uhr. Wer weitere Links zu Webcam, Livecast hat, bitte im Kommentarsystem posten.
    Danke für den Service. Eigentlich unglaublich: die größte Demo seit der Wendezeit. Aber wenn ich im Internetzeitalter dabei sein will, bin ich auf Russia today angewiesen. Allein das ist eine Bankrotterklärung für die deutsche Lügenpresse.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Lutz Bachmann will irgendwie immer, dass andere das nicht tun, was er selbst macht. Vor Wochenfrist wollte er der Titanic noch verbieten, ihn als "Hitlerist" zu parodieren, jetzt kommt heraus, dass er schon selbst als Gröfaz-Parodie posierte. Köstlich!
    Bring du erstmal 40 000 Leute auf die Beine...Pappnase!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für ein Schmarren! Wer ist nicht schon alles als "Hitler" aufgetreten.................Was hat diese Karikatur mit Volksverhetzung zu tun?
    Sie wird benutzt vom "stern" - ich wies nur darauf hin.

Ein Link, der zeigt, warum Islamismus nicht weichen wird vor der Demokratie:

„… und tötet sie, bis es keine Versuchung mehr gibt, und die Religion ganz für Allah
    ist.“ (Sure 8:39)
    Sie glauben, genau wie es in den islamischen Lehren steht, dass jedes Stück Land,
    auf dem einmal gebetet wurde, ab diesen Moment zur islamischen Nation gehört. Da
    gehört dieses Land eben nicht mehr zu dem Staat, selbst wenn dieses Land
    Deutschland ist. Das bedeutet mit anderen Worten: Die 2.900 Moscheen, die hier in
    Deutschland sind, gehören nicht mehr zum deutschen Eigentum, sondern sie
    gehören einem islamischen Land. Ist es so gesehen nicht logisch, wenn Erdogan
    türkische Schulen hier fordert?

Das ist nur ein kleiner Tropfen in ein Meer. In Koran, Schria, Hadith „Überlieferung“,
    Mohammeds Lebenslauf und islamischen Büchern gibt es 35.315 Verse, die Muslime
    aufrufen, andere Menschen zu töten weil sie Juden, Christen oder Nicht-Muslime
    sind.

Meine Frage an Sie: Ist diese Lehre, diese Religion mit dem Grundgesetz und den
    Verfassungen in Europäischen Ländern vereinbar?

Pastor Fouad Adel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Danke für den Service. Eigentlich unglaublich: die größte Demo seit der Wendezeit. Aber wenn ich im Internetzeitalter dabei sein will, bin ich auf Russia today angewiesen. Allein das ist eine Bankrotterklärung für die deutsche Lügenpresse.
    2 Kamerateams sind wieder unterwegs.

Ich kann diese Woche leider nicht dabei sein.
    Geändert von Panther (21.01.2015 um 17:47 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Lutz Bachmann will irgendwie immer, dass andere das nicht tun, was er selbst macht. Vor Wochenfrist wollte er der Titanic noch verbieten, ihn als "Hitlerist" zu parodieren, jetzt kommt heraus, dass er schon selbst als Gröfaz-Parodie posierte. Köstlich!
    Und wenn du dir an den Sack packst dürfen es andere Kerle auch?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Er hat diese Hitler Interpratation auf die FB Seite von Klaus Maria Herbst eingestellt. Anlaß war die Veröffentlich vom Hörbuch "Er ist wieder da" vor 2-3-4 Jahren, das von Klaus Maria Herbst als Hitler Imitator besprochen wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    zunächst hat Bachmann der Bewegung wirklich keinen guten Dienst erwiesen!!
    Er sollte sich zurück ziehen!!
    Und zu 200 000 weiteren Flüchtlingen gibt es zwecks Unterbringung schon Vorschläge:
    Diese Idee käme doch den Gutmenschen, die die Demo's beglücken, sehr nahe.
    Nachdem wir in Deutschland doch schon gläserne Bürger sind, wie z.B. Aufhebung des Bankgeheimnisses, Videoüberwachung, Ausspähung durch Geheimdienste ist es doch ein leichtes, das Wahlgeheimnis aufzuheben. Und schon kann man sehen, wer für die Aufnahme von Flüchtlingen infrage kommt.
    Wir sind schon lange gläsern, was man am Film mit Will Smith - "Staatsfeind Nr. 1" deutlich erkennen konnte, und ich muß sagen, daß mich davor grausen würde, jemanden aufzunehmen, die dann noch andere mit bringen. Wäre nicht mein Ding.

Abgesehen davon: Da, wo Hausbesitzer nur 1 oder 2 Personen aufnehmen und sich verbeten, daß sie noch hundert andere "liebe" Freunde mitbringen, da fühlen sie sich nach einer weile nicht wohl. Wenn sie sich anpassen müssen, wenn sie den Anordnungen des Hausbesitzers nicht Folge leisten, verschwinden sie bald wieder.

Wenn ich mir plastisch vorstelle, ich mache meine monatlichen Besuche zu jemandem, der mich braucht und ich komme wieder und da war remmi-demmi in der Wohnung und ich kriege Ärger mit dem Vermieter (Wohnungsgesellschaft) - dann weiß ich, ich würde es nie machen.

Bei mir ginge das auch nicht. Wer in die Küche will, muß durch das Wohnzimmer - und ansonsten sind die Zimmer seperat - aber ständig jemanden in der Wohnung haben, nein, ist nicht mein Fall.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Was nützt dieses Aufwachen? Wut, Empörung und Widerstand gegen bestehende Politik sind das Eine. Und legitim! Aber was nutzt das? Eine Problemlösung, vor allem eine dauerhafte, muss aber strategisch gedacht werden. Solange wir "dem Islam" die Milliarden Dollar in die Hand geben*, mit denen sie bei uns Missionierung und Parallelgesellschaften fördern können, wird Empörung und Wut uns nicht weiterhelfen. Ist meine Überzeugung. Deswegen mein Beitrag. Und nicht um den Strang zu zersetzen.

Pegida ist ja OK! Und auch ich wünsche mir dringend eine andere Ausländerpolitik. Aber dauerhafte Lösungen erfordern andere Maßnahmen als "nur" Protest. Protest kann nur der Anfang sein. Nicht die Lösung.
    *Ebenfalls wäre es sehr wichtig und wurde hier schon thematisiert, die Ursachen für die Flüchtlingsströme nach Deutschlnd (Imperialistische Kriege von USrael, Ausbeutung Afrikas, Pillenverbot dort durch die kath. Kirche) anzugehen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sowas wie erdgasbetriebene Fahrzeuge/Antriebe. Methan wird verdichtet - daher CNG(compressed natural gas).
    Und woher kommt genügend viel Methan?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Bei mir ginge das auch nicht. Wer in die Küche will, muß durch das Wohnzimmer - und ansonsten sind die Zimmer seperat - aber ständig jemanden in der Wohnung haben, nein, ist nicht mein Fall.
    In welcher Privatwohnung ginge das schon? Kaum jemand hat zusätzlich einen Raum mit separaten Eingang. Und bin ich die Putzfrau von Asylanten? Ich möchte nicht, das jemand mein Bad benutzt!! Aber wer weiß, was sich schwar-rot-grün-links noch alles einfallen läßt!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer