Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Baathisten sind wirklich miese Schlangen. Bei denen muss man vorsichtig sein. Die schlagen rücksichtslos überall zu, auch bei zivilen Einrichtungen. Das ist typisch arabisch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist schwer Jemandem Assad als Gutmensch zu verkaufen wenn man es mit Menschen zu tun hat die von dem gemordet,gequellt und gemordet werden bzw wurden!Ich kommen nicht dahinter woher dein Schia Liebe her kommt!Entgegen deine Behauptung,das im Iran andere Religionen respektiert werden muss ich dir sagen das stimmt nicht!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es geht hier um die Doppelzunge der Kurden
Ich mag weder die Schia noch die Sunna. Islam ist nicht mein Ding. Wie kommst Du auf so ein Unfug?
Das habe ich nicht behauptet! Ich sagte, Shiiten lassen Andersgläubige in Ruhe, solange sie selbst in Ruhe gelassen werden. Von den Sunnis kann man das nicht zwingen behaupten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt Menschen, für welche der Haß ein Bedürfnis ist, und da sie die Regierung nicht umstürzen können, sich damit trösten, daß sie, wohin sie gelangen können, überall Zwietracht und Uneinigkeit aussäen.
Napoleon I. Bonaparte (1769-1821), Kaiser der Franzosen
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Shiiten lassen andersgläubigen in keinsteweise in Ruhe das ist ein e lebenslüge.Am meisten Verfolgt werden die Juden und Bahai,gefolgt von Christen.Schluss mit dem AQmmenmärchen.Die Sprengung der Synagoge von Buenos AIRES UND DER mORD AN ISRAELISCHEN Touristen IN Bulgarien VERZEIHEN WIR DENEN NICHT1