User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1811 von 3721 ErsteErste ... 811 1311 1711 1761 1801 1807 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1821 1861 1911 2311 2811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.101 bis 18.110 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, das System BRD ( DDR 2.0 ) versucht wahrscheinlich auf diese Weise den Geist wieder in die Flasche zu bekommen ?

Es stellt sich jetzt die Frage, ob sich die Menschen, die bisher auf die Strasse zum Demonstrieren gegangen sind, sich von diesen Vorwuerfen gegen Bachmann & Co. beeindrucken lassen und ab Heute zu Hause bleiben ?
    Glaube ich nicht. Die Menschen haben die Lügenpresse jetzt endlich durchschaut. Die können Bachmann auch in SS Uniform darstellen, das wird ihnen nichts nützen. Es heißt eher, jetzt erst recht. Bachmann ist nicht Pegida und Pegida nicht Bachmann. Es geht auch ohne ihn weiter.

Meine Bedenken für heute Abend in Leipzig; ich hoffe das keine bezahlte BRD Systemmarionette einen Anschlag verübt. Ich traue diesem Staat mittlerweile alles zu.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pfeil Beitrag anzeigen
    Lol, wohl noch nie in England gewesen und die Union Jack Papphuete "Rule Britannia" rauskreischen gesehen? Die Worte 'Stil, Wuerde und Ehre' mit dem British Piratenempire oder mit Briten ueberhaupt in Verbindung zu setzen ist wenigstens amuesant.
    Die Worte Stil, Wuerde und Ehre bezog ich auf den Abzug der
    Briten aus " Britisch Indien " und " Britisch China "! Fuer die
    Briten war absehbar das die Niederlage sich negativ auf das
    Britische Imperium und Britisch Commonwealth auswirkt.

Im Gegensatz zu den Amerikanern wussten die Briten wann es
    an der Zeit war Schluss zu machen, einzulenken und sich aus
    China und Indien zurueckzuziehen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Man darf Spiegel auch nicht alles glauben, Lügenpresse eben, ein bisschen Wahrheit ist sicher dabei.
    Wahrscheinlich hat er als Initiator Angst und die Hosen voll, er bekommt Druck von allen Seiten, die Geister, die er rief, wird er so schnell nicht mehr los.
    Mein Rat an ihn ist, er sollte jetzt mit Ruhe und Verstand und geschickt die Pegida Führung einer kompetent gewandten Person übergeben
    Ja, da sollten jetzt echte Profis den Laden uebernehmen.

Die Islamisierung sowie die Flutung Deutschlands mit Armuts- und Wirtschaftsfluechtlingen wird ja ungehemmt weitergehen... Die NWO-Machteliten und ihre US-Vasallen wie Merkel & Co. wollen Deutschland zerstoeren... Die arbeiten also an ihrem Voelkerzerstoerungsprojekt auf Hochtouren weiter...

Viele Probleme, wie die steigende Armut, die Umverteilung von Unten nach Oben, der Sozialabbau, die Euro- und Bankenkrise usw. werden sich weiter verschaerfen.

Die Probleme fuer das Deutsche Volk werden mit dem System BRD-DDR 2.0 eher weiter wachsen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Schwer vorauszusagen, wie viele heute und am Montag kommen. Wenn die Menschen jedoch aufhören, auf die Straße zu gehen, werden sie gar nichts erreichen.
    Natürlich, sie könnten die Regierung auch abwählen...nur sie wählen nicht.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die Menschen haben die Lügenpresse jetzt endlich durchschaut. Die können Bachmann auch in SS Uniform darstellen, das wird ihnen nichts nützen. Es heißt eher, jetzt erst recht. Bachmann ist nicht Pegida und Pegida nicht Bachmann. Es geht auch ohne ihn weiter.

Meine Bedenken für heute Abend in Leipzig; ich hoffe das keine bezahlte BRD Systemmarionette einen Anschlag verübt. Ich traue diesem Staat mittlerweile alles zu.
    Die Presse rechnet schon mit bis zu 100.000 Demonstranten auf beiden Seiten heute in Leipzig. Sie reden es nicht mehr klein. Das System zittert schon. Mit einem Anschlag werden sie nur Gewalt gegen sich selbt herauf beschwören.

Wir wollen hoffen, dass es nicht dazu kommt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die Menschen haben die Lügenpresse jetzt endlich durchschaut. Die können Bachmann auch in SS Uniform darstellen, das wird ihnen nichts nützen. Es heißt eher, jetzt erst recht. Bachmann ist nicht Pegida und Pegida nicht Bachmann.
    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Presse rechnet schon mit bis zu 100.000 Demonstranten auf beiden Seiten heute in Leipzig. Sie reden es nicht mehr klein. Das System zittert schon.
    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Man darf Spiegel auch nicht alles glauben, Lügenpresse eben,
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Lügenpresse, die Spaß macht: TAZ streitet sich mit BILD, wer denn das größte Anti-Pegida-Hetzblatt ist, wer tiefer in Muttis Hintern steckt.
    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Gegen den Sprecher von Legida, Jörg Hoyer, läuft doch bereits die gleiche Schmuddelkampagne. Ganz gleich, wer an der Spitze steht, die werden immer versuchen, ihn persönlich zu diskreditieren.
    Was glaubst Du, ist es jetzt das Ende von PEGIDA ?
    Immer das gleiche Spiel-

Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.

Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich nicht so leicht widerlegen.

Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.

Also starten sie eine Diffamierungs-und Hetzkampagne gegen die Köpfe der Bewegung.

Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Worte Stil, Wuerde und Ehre bezog ich auf den Abzug der
    Briten aus " Britisch Indien " und " Britisch China "! Fuer die
    Briten war absehbar das die Niederlage sich negativ auf das
    Britische Imperium und Britisch Commonwealth auswirkt.

Im Gegensatz zu den Amerikanern wussten die Briten wann es
    an der Zeit war Schluss zu machen, einzulenken und sich aus
    China und Indien zurueckzuziehen!
    Die Militaerausgaben der USA sind gewaltig. Eigentlich sind die USA auf Dauerkonflikte und Kriege in anderen Laendern regelrecht angewiesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Entscheidend waere, dass der militaerisch-industrielle Komplex der USA abgespeckt und das Land innerlich reformiert werden kann. Laut Gorbatschov braeuchten die USA eine eigenen Perestroika:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich, sie könnten die Regierung auch abwählen...nur sie wählen nicht.
    Auch Nichtwähler haben ein grundgesetzliches Recht darauf, an der politischen Willensbildung mitzuwirken. Dass das unseren Parteien nicht schmeckt, liegt in der Natur der Sache.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ja, da sollten jetzt echte Profis den Laden uebernehmen.

Die Islamisierung sowie die Flutung Deutschlands mit Armuts- und Wirtschaftsfluechtlingen wird ja ungehemmt weitergehen... Die NWO-Machteliten und ihre US-Vasallen wie Merkel & Co. wollen Deutschland zerstoeren... Die arbeiten also an ihrem Voelkerzerstoerungsprojekt auf Hochtouren weiter...

Viele Probleme, wie die steigende Armut, die Umverteilung von Unten nach Oben, der Sozialabbau, die Euro- und Bankenkrise usw. werden sich weiter verschaerfen.

Die Probleme fuer das Deutsche Volk werden mit dem System BRD-DDR 2.0 eher weiter wachsen.
    Das bezweifle ich. Sie brauchen Deutschland als Brückenkopf der Transatlantikbrücke für die Expansion nach Eurasien (siehe Z. Brzezinski, The Grand Chessboard, 1997)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer