User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Wenn sich der Bundesjustizminister Maas ständig als Adolf Eichmann verkleidet, regt sich auch kein Mensch auf !
[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Hoffnung, dass Pegida es schafft tatsächlich etwas zu ändern hält sich in Grenzen. Ich befürchte, dass sich die Sache totläuft, wenn nicht Unterstützung einer politischen Kraft kommt, die ich aber nirgends sehe - da diese einfach fehlt. Die Basis AFD hätte es vermutlich in der Hand, liess sich aber gerade von dem auf Linie liegendem Vorstand um Lucke und Henkel entmachten.
Der andauernde Shitstorm der Medien , auf den immer noch eine Masse dummer Leute hereinfällt. Hatte eben erst eine Diskussion mit einem Kollegen, der die Probleme einfach nicht verstehen will. Problem ist, dass der der typische Bunzelbürger ist.
Jetzt habe ich noch das hier gelesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spaltungsversuch der HOGESA oder ist hier doch was dran?
Wir leben in der Idiocracy!

Spätestens die neuste Sudel-Geschichte zeigt, wie berechtigt der Ruf "Lügenpresse" wirklich ist. Der Staatsanwalt hat von den vermeintlichen facebook-Einträgen Bachmanns offensichtlich erst durch den Anruf des LVZ-Journalisten erfahren. Nicht nur, dass der Schmierfink dabei gleich die "Prüfung" von Vorermittlungen hinzuerfindet. Er macht sich auch ganz klar zum Handlanger einer Ermittlungsbehörde; ein selbsternannter Hilfs-Scheriff der Gedanken-Polizei. Damit zeigt der Knilch, dass er noch nie etwas von der Unabhängigkeit der Presse gehört hat. Die "vierte Macht im Staat" hat auch die Aufgabe, die Justiz kritisch zu beobachten, aber nicht den Kadi auf friedliche Demonstranten zu hetzen.

Wem ist aufgefallen, dass sich die Obamazäpfchen US-Analraupen sich nicht trauen hier überhaupt etwas zu sagen? Wie auch die US Administration zu den Demos in Deutschland schweigt.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!