User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Gilt das aber für komische Kinderopfersekten in ZentralUSA evangelischer Coloeur nicht? Und zudem ist das auch wieder so ne Suggestivaussage, hier war nicht die Rede von Radikalen.
Wenn ich morgen der Führer von Europa bin kick ich gnadenlos alle radikalen Spastis raus, religiös, Linke, Nazis, Faschisten generell, Rassisten, Typen die Homos verbrennen wollen, alle raus, mit einem riesen Kehrwisch, direkt in die neue Euro-Sahara.
Ich mache mich nicht zum Rassisten indem ich dahingehend Unterschiede mache.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel