[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist in Russland.
In den okkupierten Gebieten in den Oblasten Luhansk und Donetsk geht
es nicht so zaghaft zu, wenn jemand nicht der Meinung der Besatzer ist.
Das ist in Russland.
In den okkupierten Gebieten in den Oblasten Luhansk und Donetsk geht
es nicht so zaghaft zu, wenn jemand nicht der Meinung der Besatzer ist.
It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.
“The small Vladimir, who grew up practically without a father and without the love and care of his parents, was a withdrawn and grim child.” (Hall 2013).
Also, Putin was regularly spending time outside with the bullies; hence Putin has turned into violence himself. According to a
childhood friend of Putin, Putin “would immediately jump on the guy, scratch him, bite him…do anything at all never to allow anyone to humiliate him in any way.” (Burgo 2014).
Post-WWII Leningradwas “a mean, hungry, impoverished place that bred mean, hungry,ferocious children.”(Burgo 2014).
Zitat aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man liest, welch schwere Jugend der Große Bruder hatte, dann versteht man, mit welcher Hartnäckigkeit und Unbarmherzigkeit
er seine Ziele heute zu erreichen sucht. Er hat in seiner Jugend gerade noch rechtzeitig den Absprung zu einer geordneten Ausbildung
gefunden und wirklich viel daraus gemacht. In die Wiege gelegt war es ihm wahrhaftig nicht. Aber auch sein hemmungsloser
Autoritarismus hat hier seine Wurzeln. Er ist durch die harte Jugend so tief geprägt, dass er manche damals gelernten
Verhaltensweisen nicht mit dem Intellekt korrigieren kann.
Vielleicht kann ihn seine tatarische Gespielin etwas sanfter machen.
Aber die ist ja gerade Chefin von NMG geworden. Chefin eines Medien-Konzerns mit zwei Abschlüssen in Sportmanagement,
da muss man noch viel lernen, damit sowohl der Freund als auch Jurij Kowaltschuk, der Chef von Bank Rossija, der ehemaligen
Bank des Geheimdienstes und der KPdSU und Eigentümer von NMG und damit ihr direkter Boss zufrieden sind, denn
der Mediengruppe NMG warf Brüssel im Juli vor, Sender zu kontrollieren, die „die russische Regierungspolitik der Destabilisierung der Ukraine aktiv unterstützen“.
Und das muss sie jetzt umsetzen.
Zum NMG-Imperium gehören unter anderem der Sender Ren TV, die Zeitungen „Iswestia“ und „Twoi Den“ sowie die Radiostation Russkaja Sluschba Nowostei.
Anteile hält NMG auch am Fernsehsender Perwy Kanal, einem der meistgesehenen Kanäle des Landes.
It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.
Kein Einfluss darauf - aber wenn ich sehe was im Namen Gottes so gemacht wird - würde er selbst das Kotzen bekommen, - Es gibt aber in dieser Welt Satanisten in Menschengestalt - welche in Politik, Wirtschaft und Medien den Ton angeben - da dürfte diese ganze Sache nicht mehr wundern.
Als Kind habe ich mir mal den Spielfilm "Das kalte Herz" angesehen, - Als der junge Mann zu dem Holzfällermichel gegangen ist um aus Verzweiflung seines Lebens sein warmes Herz gegen ein Herz aus Stein auszutauschen sagte der kleine Teufel..."schau dir das an der Wand an, alle sind Sie den unruhigen Gast los geworden - hier hängen die Herzen und weil die eben so da hängen und diese Leute alle ein Herz aus Stein haben, sind diese Leute alle Reich und Mächtig geworden...gehe mit mir diesen Handel ein und du wirst sehr reich beseelt sein....
Damals hielt ich das nur für eine verrückte Geschichte mit interesantem Unterhaltungswert - wenn ich mir aber die Bonzen in USA , ISRAEL und EU so ansehe ...erinnert mich das irgendwie wiederum an den Spielfim.
Václav Klaus spricht Klartext.
Václav Klaus: "Die Krim gehörte nicht zur Ukraine"
Für mich ist der Konflikt „Europa und Amerika gegen Russland“, die Ukraine ist nur ein passives Instrument in diesem Streit...
Ein Hauptproblem ist die falsche Ideologie des Multikulturalismus, die müssen wir so schnell wie möglich vergessen, weil sie die Gesellschaft zerstört....
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Zivilisten wurden erneut getroffen
Geändert von Quo vadis (20.01.2015 um 17:00 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Quelle: Focus "Bedrohliche Lage": Steinmeier lädt zu neuem Krisentreffen wegen Ukraine
In der Ukraine-Krise stehen sich der Westen und Russlands Präsident Wladimir Putin weiterhin unversöhnlich gegenüber. Die Friedensvereinbarungen von Minsk werden immer wieder gebrochen. Die Lage in der Ostukraine eskaliert zusehends.
Gorbatschow warnt vor drittem Weltkrieg.
Der sowjetische Ex-Präsident Michail Gorbatschow sieht die Welt an einem Wendepunkt der Geschichte. Durch die andauernden Provokationen des Westens schliesst Herr Gorbatschow einen Atomkrieg nicht aus. Putin wird provoziert, den Rüstungswettlauf aufrechtzuerhalten – oder sogar noch anzuheizen. Die grösste Gefahr geht vom militärisch-industriellen Komplex aus so Gorbatschow. Für mich persönlich ist die Hauptschuldige des Ukraine-Konflikts die BRD-Bundeskanzlerin Merkel, Frau Merkel hat sich in der EU für immer mehr und grössere Sanktionen gegen Russland starkgemacht. Der russische Bär ist angekratzt, und ein verletztes Tier beisst.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus