User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Ich töte, wie ich Hühner schlachte"
Die islamistische Terrorgruppe Boko Haram beherrscht mit immer grausameren Massenmorden die Weltschlagzeilen. Im Grenzgebiet Nigerias, Kameruns und Nigers entsteht ein neues Kalifat nach IS-Vorbild. Doch wer ist der Kalif?
Sein Name lautet Abubakar Shekau, und er gilt als derzeit grausamster Mann Afrikas. Als Anführer der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram überzieht er den Norden Nigerias und Kameruns mit einer Terrorherrschaft nach dem IS-Vorbild in Syrien.
Sein Markenzeichen ist gesteigerte Grausamkeit - insbesondere an Schülern, Studenten und Christen. Der Name seiner Terrortruppe "Boko Haram" bedeutet übersetzt "westliche Bildung (in der Hausa-Sprache wörtlich: Bücher) ist Sünde".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Terror-Verdächtiger will aussagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ein Israeli ist immer ein heimatverbundener volkstreuer zionistischer Patriot und nationaler Antiislamist! Die Fronten und Bündnisse haben sich heute vermutlich geändert. Mein Bekannter F. Goldstein, ein ungarischer Jude und ehemaliger Dachauer Internierter, hat mir mal gesagt: Ein deutscher Patriot wäre im lieber als ein philosemitischer gutmenschlicher Heuchler mit seinen scheinheiligen "Wochen der Brüderlichkeit"!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Das Instrumentalisieren von C.Hebdo ist bislang nur den etablierten Parteien erlaubt.
Rassistische Äusserungen bei Pegida habe ich noch nicht gehört. Es geht da nicht um Hautfarbe, Größe Harrfarbe oder sonstige äussere Merkmale. Es geht um die Islamisierung Deutschlands und um ungezügelte Zuwanderung!
Gehetzt haben bisher vor allem die Lügenpresse und die verantwortlichen Politiker, die friedliche Demonstrationen als Hetzte und Schande empfinden und die die Bürgerbeauftragten (Staatsdiener) gegen ihr eigenes Volk zur Durchsetzung ihrer Ideologie missbrauchen!