refugees are welcome....na diese wohl eher nicht. Die müssen vor der westlichen Gastfreudnschaft fliehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
refugees are welcome....na diese wohl eher nicht. Die müssen vor der westlichen Gastfreudnschaft fliehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nein, diesen Unsinn braucht man nicht zu wissen, da unhistorisch und nur antideutsches Propagandschlagwort der heutigen trotzkistischen SOZIS, Giftgrünen und Mandel-Sozialisten der Linksfront.
Die Gegner der Kommunisten in Russland wurden von diesen ROTEN die WEISSEN genannt. So noch im deutschen Kohlenpott, als eine „Rote Armee“ gegen deutsche Weiße kämpfte (christliche Vereine, Studentengruppen, Freikorps und Bürgerwehren).
Als der Freimaurer und Sozialist Mussolini in Italien einen militanten antikommunistischen Kampfbund (Bund = lat. Fasces, Rutenbündel) gründete und vom König zum Schutz des Staates bevollmächtigt wurde, nannten die Kommunisten und Bolschewisten ihre militanten Gegner nur noch „Faschisten“. Ein Antifaschist ist also ein militanter Kommunist im Rudel von Pöbelproleten.
Das Schlagwort „Nazi“ hat der Propagandaleiter der NSDAP Dr. Goebbels erfunden „An jeder Arbeitstelle eine Nazi-Zelle!“. „Neonazis“ und „Faschismus“ sind Agitprop-Schlagworte der SED, die von der DDR-Westarbeit, durch ideologische Unterwanderung, in westliche Gewerkschaften, Sozi-Organisationen, Jugendverbände und Polit-Seminare transportiert wurden.
Wenn Du hier demokratisch demonstrierende Deutsche als „aka Faschisten“ bezeichnest, bist Du für mich ein antideutscher linksfaschistischer Hetzer.
Verpiß Dich zu Indymedia!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Edit; ach scheiß drauf, bin zu schlau für so einen Schrott.
Ganz meine Meinung. Es muss wieder ein egoistischer Charakter in uns Deutsche leuchten, schluss mit der ganzen Welt umarmerei und wir haben euch alle lieb. Das ist, gepaart mit der derzeitigen, manischen Culpathie, Selbstmord!!! Zurück zu unserem Land, unserer Kultur und zu dem, was unsere Väter uns hinterliessen. derzeit sucht jeder Nachwuchs nach einem Sessel, wo er sich anstrengungslos niederlassen kann. Schon Bismarck wusste um den Preis der Industrialisierung, " die erste Generation erarbeitete sich den Wohlstand, die zweite lebte in Saus und braus ohne neues zu schaffen, die dritte verbrannte das Erbe, die vierte studierte Kunsthistorik und Germanistik, die letzte verwahrloste völlig.." Wir sind schon bei den letzten angekommen, schaut euch in den Unis um. Fürchterlich. Vollgestopft mit erfahrungsdesorientierten Menschen, die sogleich linkschaotisch eingebunden werden um am leistungslosen Glückseligsein teilzuhaben. Das machen die Vögel nur, um nicht negativ aufzufallen, wegen Faulheit oder gar Dummheit...
Veränderungen, besonders was die soziale Verantwortung und die Familienpolitik betrifft, können nur vom Volke kommen. Die Berufssprechblasenverteiler kann man durch die Bank kaum dazu gebrauchen, sie polieren ihr Pensionsgestühl, da geht einem das Volk doch glatt am Ar*** vorbei.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Danke für den Bericht.
Deprimierend.
Und das trotz der Anschläge in Paris!
In Frankreich gingen Millionen gegen die moslemischen Mörder auf die Strasse - in Westdeutschland geht die schizophrene Mehrheit gegen Kritiker der Islamisierung auf die Strasse!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Zunächst muss PEGIDA weiter in Mitteldeutschland wachsen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dügida die rote Karte zeigen
Pressemitteilung von Sahra Wagenknecht
„DIE LINKE wird sich der rassistischen Dügida-Demonstration in Düsseldorf entgegenstellen und ruft ihre Mitglieder landesweit zur Teilnahme an den Gegendemonstrationen auf. Gerade nach dem fürchterlichem Anschlag auf die französische Satire-Zeitschrift 'Charlie Hebdo' gilt es nun, der Pegida und ihren Instrumentalisierungsversuchen des abscheulichen Verbrechens eine klare Absage zu erteilen." Sahra Wagenknecht weiter:
„Um der Hetze von Pegida politisch zu begegnen, muss das Liebäugeln mit rassistischen Tönen, wie es in den vergangenen Jahren auch in den etablierten Parteien von SPD, CDU/CSU und FDP nach Belieben betrieben wurde, ein Ende haben. Es geht darum, eine weltoffene Gesellschaft zu schützen und zu verteidigen. Dies gelingt nur, wenn die wachsende soziale Ungleichheit bekämpft wird, statt angebliche Integrationsverweigerer zu Sündenböcken zu stempeln und damit den sozialen Unmut wachsender Bevölkerungsschichten rassistisch zu kanalisieren. Es ist Aufgabe von Politik, den hier lebenden Menschen gute Lebens- und Arbeitsperspektiven zu schaffen. Wenn SPD, CDU, CSU und FDP der Pegida-Bewegung etwas entgegen setzen wollen, müssen sie ehrlich über die sozialen Probleme in Deutschland sprechen, die ihre Ursache nicht in einem fehlenden Bekenntnis zum Abendland haben, sondern durch einen Niedriglohnsektor, prekäre Beschäftigung, drastische Rentenkürzungen und leere öffentliche Kassen durch Steuergeschenke an die Oberschicht und Bankenrettungen in Milliardenhöhe zu erklären sind."
Sahra Wagenknecht abschließend: „Angesichts der erfolgreichen Verhinderung der Pegida-Demonstration in Köln gilt es für Düsseldorf nun nachzuziehen. Vielleicht kann die vielzitierte freundschaftliche Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf ein zusätzlicher Anreiz sein, in der Landeshauptstadt mindestens so viele Menschen auf die Straße zu bringen wie in Köln. Gerade angesichts des entsetzlichen Anschlags in Frankreich hoffe ich, dass viele Düsseldorferinnen und Düsseldorfer auf die Straße gehen werden, um ein klares Signal gegen den Rassismus von Pegida und für eine weltoffene Gesellschaft zu setzen."
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das klingt... Interessant (obwohl stilistisch manchmal ziemlich mangelhaft und mit Rechtschreibfehlern, obwohl es in jedem Textverarbeitungsprogramm und Browser 'ne Rechtschreibung gibt. Peinlich). So weit ich weiß, gibt's keine Homepage der PEGIDA mehr (nur ne Umleitung von pegida.de auf deren Facebook-Seite), richtig? Taucht die "[Links nur für registrierte Nutzer]"-Facebook-Seite was?
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen