User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1780 von 3721 ErsteErste ... 780 1280 1680 1730 1770 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1790 1830 1880 2280 2780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.791 bis 17.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

refugees are welcome....na diese wohl eher nicht. Die müssen vor der westlichen Gastfreudnschaft fliehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    ....Der moderne Sprachgebrauch sieht Neonazis/Nazis und Faschisten als Synonyme. Sollte man wissen. :]...
    Nein, diesen Unsinn braucht man nicht zu wissen, da unhistorisch und nur antideutsches Propagandschlagwort der heutigen trotzkistischen SOZIS, Giftgrünen und Mandel-Sozialisten der Linksfront.
    Die Gegner der Kommunisten in Russland wurden von diesen ROTEN die WEISSEN genannt. So noch im deutschen Kohlenpott, als eine „Rote Armee“ gegen deutsche Weiße kämpfte (christliche Vereine, Studentengruppen, Freikorps und Bürgerwehren).

Als der Freimaurer und Sozialist Mussolini in Italien einen militanten antikommunistischen Kampfbund (Bund = lat. Fasces, Rutenbündel) gründete und vom König zum Schutz des Staates bevollmächtigt wurde, nannten die Kommunisten und Bolschewisten ihre militanten Gegner nur noch „Faschisten“. Ein Antifaschist ist also ein militanter Kommunist im Rudel von Pöbelproleten.
    Das Schlagwort „Nazi“ hat der Propagandaleiter der NSDAP Dr. Goebbels erfunden „An jeder Arbeitstelle eine Nazi-Zelle!“. „Neonazis“ und „Faschismus“ sind Agitprop-Schlagworte der SED, die von der DDR-Westarbeit, durch ideologische Unterwanderung, in westliche Gewerkschaften, Sozi-Organisationen, Jugendverbände und Polit-Seminare transportiert wurden.

Wenn Du hier demokratisch demonstrierende Deutsche als „aka Faschisten“ bezeichnest, bist Du für mich ein antideutscher linksfaschistischer Hetzer.

Verpiß Dich zu Indymedia!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Edit; ach scheiß drauf, bin zu schlau für so einen Schrott.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, das geht auf drei Wegen. Sozioökonomische Anreize streichen, Ausweisung, sowie Einwanderungsstopp.
    Gleichzeitig für eine nationale Bevölkerungspolitik sorgen, insbesondere die 3-Kind-Familie bei gebildeten Frauen.

Das ist aber undenkbar, wenn man versteht, dass das Regime die Zerstörung will und nicht aus Dummheit die Massenansiedlung von Orientalen inkl. Geburtendefiziten bei Deutschen unterstützt.

Zunächst muss also die Bundesregierung bekämpft werden, erst wenn wieder völkische Kräfte regieren kann das umgesetzt werden.
    Das System gründet seine Macht jedoch auf jahrzehntelanger Umerziehung (Regierung und Medien bilden eine Einheit), sowie volksfeindlichen Gesetzen. Eine fein ausgeklügelte Maschinerie.

Die Kraft für etwas neues kann nur vom Volk kommen, nicht aus der Regierung oder dem Parteien- und Medienkartell.

---
    Ganz meine Meinung. Es muss wieder ein egoistischer Charakter in uns Deutsche leuchten, schluss mit der ganzen Welt umarmerei und wir haben euch alle lieb. Das ist, gepaart mit der derzeitigen, manischen Culpathie, Selbstmord!!! Zurück zu unserem Land, unserer Kultur und zu dem, was unsere Väter uns hinterliessen. derzeit sucht jeder Nachwuchs nach einem Sessel, wo er sich anstrengungslos niederlassen kann. Schon Bismarck wusste um den Preis der Industrialisierung, " die erste Generation erarbeitete sich den Wohlstand, die zweite lebte in Saus und braus ohne neues zu schaffen, die dritte verbrannte das Erbe, die vierte studierte Kunsthistorik und Germanistik, die letzte verwahrloste völlig.." Wir sind schon bei den letzten angekommen, schaut euch in den Unis um. Fürchterlich. Vollgestopft mit erfahrungsdesorientierten Menschen, die sogleich linkschaotisch eingebunden werden um am leistungslosen Glückseligsein teilzuhaben. Das machen die Vögel nur, um nicht negativ aufzufallen, wegen Faulheit oder gar Dummheit...

Veränderungen, besonders was die soziale Verantwortung und die Familienpolitik betrifft, können nur vom Volke kommen. Die Berufssprechblasenverteiler kann man durch die Bank kaum dazu gebrauchen, sie polieren ihr Pensionsgestühl, da geht einem das Volk doch glatt am Ar*** vorbei.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aha.
    nun bist Du noch schlauer
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nein, diesen Unsinn braucht man nicht zu wissen, da unhistorisch und nur antideutsches Propagandschlagwort der heutigen trotzkistischen SOZIS, Giftgrünen und Mandel-Sozialisten der Linksfront.
    Die Gegner der Kommunisten in Russland wurden von diesen ROTEN die WEISSEN genannt. So noch im deutschen Kohlenpott, als eine „Rote Armee“ gegen deutsche Weiße kämpfte (christliche Vereine, Studentengruppen, Freikorps und Bürgerwehren).

Als der Freimaurer und Sozialist Mussolini in Italien einen militanten antikommunistischen Kampfbund (Bund = lat. Fasces, Rutenbündel) gründete und vom König zum Schutz des Staates bevollmächtigt wurde, nannten die Kommunisten und Bolschewisten ihre militanten Gegner nur noch „Faschisten“. Ein Antifaschist ist also ein militanter Kommunist im Rudel von Pöbelproleten.
    Das Schlagwort „Nazi“ hat der Propagandaleiter der NSDAP Dr. Goebbels erfunden „An jeder Arbeitstelle eine Nazi-Zelle!“. „Neonazis“ und „Faschismus“ sind Agitprop-Schlagworte der SED, die von der DDR-Westarbeit, durch ideologische Unterwanderung, in westliche Gewerkschaften, Sozi-Organisationen, Jugendverbände und Polit-Seminare transportiert wurden.

Wenn Du hier demokratisch demonstrierende Deutsche als „aka Faschisten“ bezeichnest, bist Du für mich ein antideutscher linksfaschistischer Hetzer.

Verpiß Dich zu Indymedia!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
    Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.

---
    Danke für den Bericht.
    Deprimierend.
    Und das trotz der Anschläge in Paris!
    In Frankreich gingen Millionen gegen die moslemischen Mörder auf die Strasse - in Westdeutschland geht die schizophrene Mehrheit gegen Kritiker der Islamisierung auf die Strasse!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Zunächst muss PEGIDA weiter in Mitteldeutschland wachsen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dügida die rote Karte zeigen

Pressemitteilung von Sahra Wagenknecht

„DIE LINKE wird sich der rassistischen Dügida-Demonstration in Düsseldorf entgegenstellen und ruft ihre Mitglieder landesweit zur Teilnahme an den Gegendemonstrationen auf. Gerade nach dem fürchterlichem Anschlag auf die französische Satire-Zeitschrift 'Charlie Hebdo' gilt es nun, der Pegida und ihren Instrumentalisierungsversuchen des abscheulichen Verbrechens eine klare Absage zu erteilen." Sahra Wagenknecht weiter:
    „Um der Hetze von Pegida politisch zu begegnen, muss das Liebäugeln mit rassistischen Tönen, wie es in den vergangenen Jahren auch in den etablierten Parteien von SPD, CDU/CSU und FDP nach Belieben betrieben wurde, ein Ende haben. Es geht darum, eine weltoffene Gesellschaft zu schützen und zu verteidigen. Dies gelingt nur, wenn die wachsende soziale Ungleichheit bekämpft wird, statt angebliche Integrationsverweigerer zu Sündenböcken zu stempeln und damit den sozialen Unmut wachsender Bevölkerungsschichten rassistisch zu kanalisieren. Es ist Aufgabe von Politik, den hier lebenden Menschen gute Lebens- und Arbeitsperspektiven zu schaffen. Wenn SPD, CDU, CSU und FDP der Pegida-Bewegung etwas entgegen setzen wollen, müssen sie ehrlich über die sozialen Probleme in Deutschland sprechen, die ihre Ursache nicht in einem fehlenden Bekenntnis zum Abendland haben, sondern durch einen Niedriglohnsektor, prekäre Beschäftigung, drastische Rentenkürzungen und leere öffentliche Kassen durch Steuergeschenke an die Oberschicht und Bankenrettungen in Milliardenhöhe zu erklären sind."
    Sahra Wagenknecht abschließend: „Angesichts der erfolgreichen Verhinderung der Pegida-Demonstration in Köln gilt es für Düsseldorf nun nachzuziehen. Vielleicht kann die vielzitierte freundschaftliche Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf ein zusätzlicher Anreiz sein, in der Landeshauptstadt mindestens so viele Menschen auf die Straße zu bringen wie in Köln. Gerade angesichts des entsetzlichen Anschlags in Frankreich hoffe ich, dass viele Düsseldorferinnen und Düsseldorfer auf die Straße gehen werden, um ein klares Signal gegen den Rassismus von Pegida und für eine weltoffene Gesellschaft zu setzen."

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Diese Antideutschen "Deutschen", unsere "Landsleute", sind offenbar extrem fanatisiert und zu allem entschlossen.
    Dürfte ein Novum in der deutschen Geschichte sein, dass die eigenen Leute die erbittertsten Feind stellen.*
    Diese Leute, werden wahrscheinlich bis zur letzten Patrone kämpfen, meine Verachtung für diese Kreaturen kann ich nicht in Worte fassen....
    Vergiss nicht die Strassenschlachten in der Weimarer Republik.
    Jetzt drängen allerdings linke Volkszerstörer an die Macht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja ein Programm.
    1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
    2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
    3.PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
    4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
    5.PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
    6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
    10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
    12.PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
    15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
    16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
    18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
    19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
    Das klingt... Interessant (obwohl stilistisch manchmal ziemlich mangelhaft und mit Rechtschreibfehlern, obwohl es in jedem Textverarbeitungsprogramm und Browser 'ne Rechtschreibung gibt. Peinlich). So weit ich weiß, gibt's keine Homepage der PEGIDA mehr (nur ne Umleitung von pegida.de auf deren Facebook-Seite), richtig? Taucht die "[Links nur für registrierte Nutzer]"-Facebook-Seite was?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer