User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ja ein Programm.
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3.PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5.PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12.PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß sich nur noch die Kindergärtnerin dazu vorstellen: "Da hast du dir aber viel Mühe gegeben..."
![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das sind junge Leute,- schauen wie Studenten fuer mich aus ?,- die sich die teure Miete in Muenchen Schwabing leisten koennen und wahrscheinlich aus einem guten Hause kommen ?
Das gutbuergerliche Muenchen ist ein vergroessertes Dorf und geschleckt, alles kein Vergleich zu Berlin, London oder Paris.
Das sind auch junge Menschen, die nie einen Schule in Kreuzberg, Wedding oder Neukoelln besuchen mussten. Dort liegt der Auslaenderanteil schon bei 90% und mehr. Muenchen ist davon wohl noch sehr weit entfernt ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)