"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
[Links nur für registrierte Nutzer]
Panzer sollen versucht haben ins Zentrum von Donezk vorzustoßen, der Angriff konnte abgewehrt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
(Quelle: Veterans for Peace UK)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ganze 2 Tote und 8 Verwundete mussten die heldenhaften und unbesiegbaren ukropischen Cyborgs erleiden und haben dabei nur 132 Russen getötet und 149 verwundet? Das können sie doch viel, viel besser, diese Cyborgs, also seelenlosen Tötungsmaschinen.
Genau das habe ich mir bei Scarlett auch gedacht. Wer ist das eigentlich im Avatar? Bestimmt irgendein edler Philanthrop.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Oh Mann. Den Begriff "Insurgenten" hab ich das letzte Mal gehört, da war Karl-Eduard von Schnitzler noch auf Sendung.