User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6625 von 32492 ErsteErste ... 5625 6125 6525 6575 6615 6621 6622 6623 6624 6625 6626 6627 6628 6629 6635 6675 6725 7125 7625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.241 bis 66.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jazenjuk hat die russische Invasion, von der Cetric so gern fabulierte und die OSCE nicht bestätigen will, einfach zurückdatiert.

Motto: Die Russen haben es DAMALS gemacht, sie werden wieder nach Berlin kommen, wenn Ihr Deutschen nicht unsere kriminelle Regierung aushaltet und den ukrainischen Bankrott bezahlt.

Jazenjuks Spruch von der Invasion ist kein Skandal, er zeigt nur, für WIE dämlich und lenkbar man die deutsche Regierung in Kiew hält. Und damit beweist er nur den guten Riecher eines professionellen Erpressers.
    Die Russen haben die besten Schachspieler auf der Welt, und, nachdem es Preußen und Deutschland nicht mehr gibt, auch die weltbesten Soldaten. Auch ohne Atombombe schaffen sie die BRD in 12 Stunden. Die Amisoldaten sind absolut nix wert, die Amis können lediglich feige Bomben schmeissen und ggf mit Atombomben um sich werden. Ich denke aber, dass Putin dies weiss und seine Schritte wie ein russischer Schachgroßmeister cool und effektiv plant. Es wäre in der Tat schön, wenn der USraelische Albtraum bald ein Ende hätte. Dass sie dämlichen BRD-Kartoffeln dabei drauf gehen werden, ist egal, nein sogar zu begrüßen. Schade ist es um die wenigen Nichtkartoffeln in der BRD, denen nur inständig zu raten ist, sich nach Australien, Neuseeland oder sonst irgendwo in Sicherheit zu bringen.
    JE SUIS LONDON

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Naja die Art und Weise der Liquidierung spricht für mich eher für dessen Unschuld. Du hast ja die Bilder gesehen, die Leute wurden noch in ihren Fahrzeugen ermordet.
    Zur Zeit häufen sich die Säuberungsaktionen, so wie gestern in Krasnodon. Dort ist das Bataillion Odessa wohl von Spezialeinheiten eingekesselt und aufgefordert worden sich zu ergeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bieleboh (11.01.2015 um 19:24 Uhr)

SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    die russischen Zeitungen sind die einzige Quelle, aus der man noch Informationen erhält.
    Einen Scherzkeks von solchen Graden findet man selten.

In russischen Zeitungen findet man gar keine Informationen, das ist auch nicht ihre Aufgabe.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es IST eine Wertung, kleiner Troll -
    Ich rate dir, dich mal mit dem Duden zu beschäftigen.
    Nie gehört?
    Das ist ein Wörterbuch für die deutsche Sprache. Darin kann man Wortbedeutungen nachlesen.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    die russischen Zeitungen sind die einzige Quelle, aus der man noch Informationen erhält.
    In Russland hat die Polizei heute Demonstranten festgenommen, die das "Je Suis Charlie"- Zeichen hochgehalten haben.
    Und Komsomolskaya Pravda meint, die Karikaturisten seien an ihrer Ermordung selbst schuld.
    Das sind die "Informationen" der russischen Presse.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schade ist es um die wenigen Nichtkartoffeln in der BRD, denen nur inständig zu raten ist, sich nach Australien, Neuseeland oder sonst irgendwo in Sicherheit zu bringen.
    Adelaide und Victorialand kann ich empfehlen, dort gibt es schon einige deutsche Auswandererkolonien und das Klima ist dort angenehm entspricht unseren deutschen hochsommer und im Winter etwa Oktoberwetter. Jobmäßig sieht es dort ebenfalls sehr gut aus.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Einen Scherzkeks von solchen Graden findet man selten.

In russischen Zeitungen findet man gar keine Informationen, das ist auch nicht ihre Aufgabe.
    Du sagst uns bestimmt, wo man Informationen findet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

In Russland hat die Polizei heute Demonstranten festgenommen, die das "Je Suis Charlie"- Zeichen hochgehalten haben.
    Und Komsomolskaya Pravda meint, die Karikaturisten seien an ihrer Ermordung selbst schuld.
    Das sind die "Informationen" der russischen Presse.

Meinst du wirklich, dass Provokateure nicht mit Reaktionen rechnen müssen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Eigentlich sollte man sich, ehe man sich in der Weise äußert, mal mit der Wortbedeutung in der deutschen Sprache beschäftigen.
    Überall ist nachzulesen:

Eine Invasion (von lat. invadere – dt. hineingehen, eindringen) bezeichnet das feindliche Einrücken von Militär in fremdes Gebiet.

Und so war der Überfall Hitlers und Stalins auf Polen eine Invasion, der Überfall Hitlers auf die Sowjetunion eine Invasion, aber auch das
    Eindringen sowjetischer Tuppen in Deutschland im Gegenzug und die Landung der Alliierten in der Normandie eine Invasion.
    Das Wort beschreibt eine Tatsache, ganz ohne Wertung.

Im Übrigen ist die russische Desinformationssendung so was von albern und leicht durchschaubar,
    dass man sich über die Unprofessionalität von Putins Propagandakulis nur wundern kann.
    Über Sarah Wagenknecht und ihren Kommunistensprech muss man ja wohl kein Wort verlieren
    Seit wann redet die Brd von einer Invasion der Sowjets 1944/45 aufs Reichsgebiet? Sag mal du Lohnschreiber im Brd Auftrag, du bist ja instruiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

The Worst Case:

Ukraine-Krise: Michael Gorbatschow warnt vor Atomkrieg in Europa - "Werden die nächsten Jahre nicht überleben"

[Links nur für registrierte Nutzer]wegen der Ukraine. "Ein solcher Krieg würde heute wohl unweigerlich in einen Atomkrieg münden. Wenn angesichts dieser angeheizten Stimmung einer die Nerven verliert, werden wir die nächsten Jahre nicht überleben", erklärte der Friedensnobelpreisträger gegenüber dem "Spiegel". "Ich sage so etwas nicht leichtfertig. Ich mache mir wirklich allergrößte Sorgen."
    Angesichts eines "katastrophalen Vertrauensverlustes" zwischen Russland und dem Westen forderte er dazu auf, die Beziehungen zu "enteisen", und wandte sich gegen Versuche, Russland zu isolieren, und gegen westliche Wirtschaftssanktionen. "Es war auch falsch, Russland aus der G8 auszuschließen. Das erinnert an Blutrache und führt ins Nichts", sagte Gorbatschow.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer